4. Mai 201115 J. Hallo Ich suche Auspuff anlage Komplett mit Kat und Den Rohren. Da meiner leider nicht mehr lange halten wird. Ich würde auch einzelne Angebote annehmen (wenns Passt) von anderen Modellen. Also KAT Mittelrohr Endrohr auch einzeln anbieten bitte. Modell ist 1999 , Motor RHZ , 109PS , Kombi , X2 , UP Rot , so das denke war an nötigen Infos. Danke an alle ACC nutzer. Gruß Babaceyran
4. Mai 201115 J. Sind in diesem Fall vor Allem die stark sehbehinderten Menschen dieses Forums angesprochen/-schrieben?
24. Juni 201115 J. Ersteller Also der schriftgrad war ein versuch auf das Problem aufmerksam zu machen. Außerdem sind nicht nur die SEHSCHWACHEN Forennutzer angesprochen sonder auch alle anderen, die sich mühe geben andere forennutzer zu helfen. Danke für dein Kommentar. Das Problem besteht noch immer , und wer was hat bitte melden.
24. Juni 201115 J. Wichtig wäre die ORGA Nummer. Den RHZ HDI 109 gab es mit 2 verschiedenen Auspuffanlagen
24. Juni 201115 J. Rohrdurchmesser ist bei beiden gleich, dafür hat der jüngere ab ORGA 8407 keinen Mittelschalldämpfer mehr, somit einen anderen KAT. Wenn du eine komplette Anlage eines HDI mit ORGA 8407 oder später kriegst, müsste das passen.
25. Juni 201115 J. Ersteller Also laut genaue aussage suche ich jetzt eine Komplette Auspuffanlage ab ORGA 8407. Alle angebote sind Herzlich willkommen.
25. Juni 201115 J. willst du wirklich was gebrauchtes einbauen?? sonst hier mal umschauen oder den ACCM hier mal anfagen
25. Juni 201115 J. Also laut genaue aussage suche ich jetzt eine Komplette Auspuffanlage ab ORGA 8407.Alle angebote sind Herzlich willkommen. Da haben wir uns falsch verstanden. Komplett brauchst du nur ab orga 8407, frühere Teile passen auch an deine Anlage
25. Juni 201115 J. auch ausführung x1 nein, da gabs keinen HDI. Also, ich fasse nochmal zusammen: Du brauchst entweder - einen KAT eines Xantia X2 HDI bis ORGA 8406 oder - eine komplette Auspuffanlage eines X2 HDI ab ORGA 8407 Katalysatoren sind laut Teilekatalog bei Break und Limousine identisch. Alles, was dahinter kommt, unterscheidet sich zwischen Break und Limousine. Da brauchst du also die Teile eines Break. Hoffe, jetzt haben wir alle Kriterien zusammen
25. Juni 201115 J. Ersteller Hehe danke dir..... Also kann ich alle Auspuffanlagen ab ORGA 8407 Break - in meinen Break
26. Juni 201115 J. Ersteller aha ok wer hat ne gute auspuffanlage auch ab Kat mit Mittelschaldämpfer bitte melden. Danke
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.