4. Mai 201115 J. Hallo! Frage an die Elektrikfreaks: Kann man bei einem ZX 1,4i, EZ 1997 die Wegfahrsperre ausser Kraft setzen? Ich möchte mir einen ZX zulegen und habe gehört das die Wegfahrsperre öfters kaputt geht. MFG
4. Mai 201115 J. ....und den Code sich notieren. Falls man das Ding verkaufen will, sollte man es ja wieder aktivieren können..... Gruß Markus
4. Mai 201115 J. Und zum Re-Aktivieren dann einfach wieder bei laufendem Motor die Tastatur anklemmen?
4. Mai 201115 J. Zum reaktivieren muss der Motor nicht unbedingt laufen. Beim Abklemmen aber darauf achten! Erst wenn der Motor läuft, ansonsten meckert das Motorsteuergerät.
11. Dezember 201114 J. Wie komme ich an den Stecker der Tastatur? 96er... Blöde Frage, ich weiss, aber bin Noob. Alternativ: Wie kann ich den Code ändern? Betriebsanleitung habe ich, aber da fehlen die Seiten. Die 1 ist übelst abgegrabbelt und eine Verlegung auf die 5 des Tastenfelds wäre schon besser. Man kennt das ja von alten Fernbedienungen.
11. Dezember 201114 J. um an den stecker zu kommen musst du den mitteltunnel, wo der schaltsack dran ist etc. ausbauen. sind glaube ich 3 oder 5 schrauben insgesamt
11. Dezember 201114 J. Danke! Habs auch grad gefunden: http://mariusmülhöfer.de/download/file/3-anleitung-demontage-mittelkonsole.html
11. Dezember 201114 J. Kann dennoch vielleicht mal jemand fix in seiner Bedienungsanleitung nachschauen, wie man den Code der WFS ändert? Wie gesagt, EZ 96.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren