5. Mai 201115 J. Hallo, ich habe einen C3 Picasso BJ 2010 (knapp über 10 000 km)und beim Schalten von 2-3-4 Gang quietscht es aus der Gangschaltung raus, ein wenig so wie wenn eine kleine Maus eingesperrt sein würde. Ist nicht wirklich immer, nicht wirklich laut, aber es nervt einwenig. Ein Freund meint das hat etwas mit einem Schmiernippel zu tun. Hatte das schon jemand, kann dazu jemand was sagen? Ist damit zu rechnen das es wieder weggeht oder sollte ich ihn zur Rep. bringen?
5. Mai 201115 J. Moin, das macht meiner auch, ich warte bis zur Inspektion, so nervig ist das nun auch wieder nicht. Von selbst weggehen wird das wohl nicht.....
5. Mai 201115 J. Ersteller soll mich das nun beruhigen oder darauf hinweisen das die Piccis nicht gerade sehr zuverlässig/hochwertig sind? Inspektion sind bei mir ja noch ca 20 000km, soo laut und schlimm ist es nicht, aber ich denke mir besser wärs schon wenn ich so bald wie möglich alles was irgend wie nicht passt richten lasse. Mal sehen, danke jedenfalls.
5. Mai 201115 J. Hi, nachfragen kostet ja nix, wenn Du mal in der Nähe des freundlichen bist. Ist ja ne Garantieleistung. Ich halte den Pic schon für hochwertig (ist ja eigentlich ein 207drin) LG, Subutele
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren