5. Mai 201115 J. Hallo, ich bin auf der suche nach Shops (am liebsten in Österreich) wo man C3 Picasso Tuning Produkte kaufen kann (natürlich auch wenn sie "nur" der Optik dienen). Zum Anfang nenne ich mal http://www.musketiershop.at/index.php?site=products&car=1&model=new&mod=C3P Kennt jemand alternativen?
5. Mai 201115 J. Hi, nein. Der Pic scheint nicht gerade das Lieblingskind der Tuner zu sein. (Mal ehrlich, wieso auch) )
5. Mai 201115 J. Ersteller Oh danke für die rasche Antwort. Ja damit habe ich eh gerechnet, aber um so mehr sticht er heraus wenn er etwas getuned ist :-P Nun ja werde mich mal bei musketier umschauen, scheinen ein paar interessante Sachen dabei zu sein.
5. Mai 201115 J. Hi, hab bei denen über ebay Rädchen für meinen Pic gekauft. Schnell, gut , empfehlenswert. Ansonsten gefällt mir das Auto so wie es ist. Ist aber auch ein aufgebrezelter Exclusive. Hier mal´n Bild, nicht sonderlich gut, aber man sieht die Rädchen.... Bearbeitet (5. Mai 201115 J. von subutele)
5. Mai 201115 J. Ersteller Verchromter Kühlergrill würde glaube ich auch gut aussehen, Ui Ui da muss ich wohl noch ein wenig Geld beiseite legen Okay werde mich mal umschauen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren