Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sprachsteuerung im C6

Hervorgehobene Antworten

Da ich meine Madame jetzt ein Jahr fahre und die Sprachsteuerung immer noch nicht vollständig verstanden habe, hier meine Frage an die Experten:

Wie hinterlege ich Favoriten wie z.B. meine Heimatadresse im System bzw. wie lerne ich das System an?

Der Blick in mein Bordhandbuch hat mir bisher nicht weiter geholfen, weil die Operation nicht Schritt für Schritt erläutert wird.

Falls es mir jemand direkt am Beispiel des französischen Menüs erklären könnte, wäre das super - dann brauche ich nicht umzustellen.

Gruß,

Marcus

Hi,

ich kann's nur im deutschen Menü erklären:

Menü - Telematik - Verzeichnis - einen neuen Eintrag hinzufügen - Neuen Eintrag benennen - Adresse eingeben - auf den roten Punkt gehen - Eintrag besprechen - bestätigen - abspeichern mit ok - fertig.

Aufrufen: Taste im linken Lenkstockhebel drücken - kurzes Akustiksignal abwarten - Befehl sprechen: "Führen nach" - wieder kurzes Signal abwarten - Befehl sprechen: (Den Namen des Eintrags) - mit oK bestätigen

• Ersteller

Hallo Joschi,

danke, Du bist ein Engel! Auf den Dreh mit dem roten Punkt bin ich nicht gekommen.

Für die zu allem entschlossenen Frankophilen:

Télématique - Répertoire - Gestion de fiches du répertoire - Ajouter une fiche

Gruß,

Marcus

...Auf den Dreh mit dem roten Punkt bin ich nicht gekommen.

Hallo Marcus,

diese Assoziation kann man auf Anhieb nur herstellen, wenn man als Jugendlicher in den 70er-Jahren einen Cassetten-Recorder oder ein Tonbandgerät besessen hat, dessen Aufnahmetaste stets mit einem dicken roten Punkt markiert war.

Man kann, wie Du möglicherweise inzwischen schon festgestellt hast, unter einer Adresse eine ganze Reihe von Daten ablegen. So ist eine intuitive Kombination von Befehlen möglich. Beispiel:

1. Nach einem langen Termin von "Buxtehude" aus wieder nach Hause finden: "Führen nach" "Nach Hause"

2. Der Ehefrau Bescheid geben, wann man zu Hause eintreffen wird: "Anrufen" "Nach Hause"

Gruß, Albert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.