8. Mai 201115 J. Hallo liebes Forum, wie im Tread "XM-Dilemma" musste ich die Entscheidung gegen den XM fällen. Im Moment kann ich mir leider keine 2 großen Fahrzeuge halten, da an meinem Xantia die Kupplung, Heizkühler, Bremsen und Auspuff ansteht. Da ich auf dieses Fahrzeug angewiesen bin steht mein Y3 nun zum Verkauf: - XM Y3 Bj. 10/1991 - Abgelesener KM Stand: 171.475 - AHK - 1998 ccm - Endtopf neu - AU bestanden für den Tüv müssten gemacht werden: - Bremsen vorne + Hanbremse - Antriebswelle-Manschette vorne rechts - Scheibenwischanlage weitere mir bekannte Mängel: - Tachowelle ist seit 4 Wochen defekt gegangen (hätte damals doch ne neue reinmachen sollen) - Kugeln vorne und hinten - Schiebedach geht nicht mehr auf, der Motor dreht. ansonsten steht er noch recht gut da für sein Alter denke ich. Alle Fensterheber funktionieren. Ein paar kleine Kratzer hier und da, aber sonst nichts wesentliches. Das Fahrzeug kann natürlich Probegefahren werden. Das orginale Werksradio mit Code ist auch eingebaut. Preis: VHB 480 Euro
8. Mai 201115 J. Ersteller hier noch ein paar Bilder: wenn jemand das Fahrzeug für 480 nimmt, gibts eine komplette 2 Ausstattung aus Stoff, eine Motorhaube und noch diverse Teile wie Scheinwerfer Türverkleidungen ect dazu.
8. Mai 201115 J. Ersteller @ all, entschuldigt die Qualität der Bilder, die Kamera hat wohl den weißabgleich heute mittag nicht so gut hinbekommen
9. Mai 201115 J. Hallo Mal gleich reservieren, lass uns mal telefonieren, is ja gleich um die ecke gruß chr
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.