2. August 200323 J. Hallo zusammen, wer kann mir verraten, wie man die Scheiben der hinteren Türen heil ein und ausbaut? Gruss JH
3. August 200323 J. Hallo Jürgen, ist kein Problem. Eigentlich wie alle anderen in Gummi gefassten Scheiben auch und von innen nach außen. Du fängst an einer Ecke an, drückst das Gummi nach oben und steckt es hinter den Falz. Der Anfang ist immer etwas fummelig und man braucht einige flache Schraubenzieher, aber wenn der mal gemacht ist eigentlich nur noch einen stabilen Daumen und man geht cm für cm vor. Gruß Bernd
3. August 200323 J. Hallo Jürgen, da gerade "Eiszeit" ist, kannst Du auch mal einen Trick versuchen, den ich mal irgendwo gelesen habe und auch schon an den Scheiben meines GSA ausprobiert habe - funktioniert super: Einfach öfter mal ein Magnum essen und den Stil behalten. Diese dann halbieren (quer!) und Du hast schöne "Spachtel", die Du (wie Bernd beschrieben) hinter die Gummilippe stecken kannst, wenn Du sie nach außen drückst. Für eine Seitenscheibe mußt Du ca. 4 - 5 Eis essen, für eine Windschutzscheibe ca. 10. Gruß Bernhard
3. August 200323 J. Boah...was seit ihr verfressen ;-) Ich mach' mir da die Mühe eine kalorienenarme Rep-Anleitung zu geben, im gegenteil der Schweiß muß rinnen, und ihr haut euch die Wampe voll. Sowas aber auch ;-) gruß Bernd, auch Eis haben wollen.
3. August 200323 J. Ersteller Hallo Bernd, ich denke mal, der Magnum-Ersatz von ALDI tuts auch. Doch Spass beiseite, auch vielen Dank für den kalorien- armen Tip. Gruss JH
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren