8. Mai 201115 J. Hi, ich suche einen Lackprofi. Haben wir jemanden im Forum, der das kann ? Mein Problem: Mein E-Type kam teillackiert. Häuschen, Türen, Heckdeckel, innen: Top. Haube + Rahmen sind noch nackt. ABER das Problem ist nun, das der Vorbesitzer keinen Originalfarbton nahm. Und auch mit vielen Farbkarten haben wir es nicht hingekriegt, das Blau genau zu treffen. Was kann ich nun tun ? Funktioniert es über ein "digitales Auge" ? Danke ! Carsten
11. Mai 201115 J. Ersteller Ja. Und leider kein Erstlack, denn John Carpenter lebt ja noch. Aber der Owner nach ihm nicht mehr. Carsten
11. Mai 201115 J. Hallo Carsten, es gibt solche Lackscanner. Kosten ab 1500,-€ aufwärts. Mit ein Grund warum die Dinger nicht so verbreitet sind. Vielleicht hilft google ? Gruß Herbert
11. Mai 201115 J. Unser Lackierer hat seit Jahren so ein Teil für Oldtimer und die Ausbesserung von verwittertem Lack. Scheint zu klappen, er hat jedenfalls einen ausgezeichneten Ruf. Lackierer Lömker / Lübbecke LG Hartmut Bearbeitet (11. Mai 201115 J. von Hartmut51)
11. Mai 201115 J. Ersteller Hi, ich hab in Hannover Fa. Boya gefunden. Das probiere ich am Freitag aus, dort, und dann berichte ich wieder.... die Tür vom E ist schon im Kombi :-) Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren