9. Mai 201115 J. Hallo leutz ich hab mir gestern einen c4 coupe vts 2005 mit xenonkurvenlicht und sämmtlichen pipapo zugelegt...das auto hat ca. 40000 km. Leider hab ich in meiner umgebung nur einem vts ohne! den großen orginal spoiler gefunden kann mir jemand sagen wo ich einen bereits lackierten (obsidaschwarz oder luziferrot) spoiler kaufen kann?? Hab schon meinen citroen händler gefragt aber der wollte 400 für das teil und 200 für die lackierung das is vviiieeelll zu teuer
9. Mai 201115 J. Hi Joko, erstmal herzlich willkommen.... schau mal hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?105547-C4-VTS-Dachspoiler Der Stefan hat mehrere davon. Schreib ihn doch einfach mal per pn an. Gruß Alex
2. Juli 201115 J. Hallo joko, ich hab mir gerade den gleichen geholt. Ich kannn dir deine Frage zwar nicht beantworten, würde aber trotzdem gerne Kontakt halten denn soviele von diesem Modell gibt's ja nicht und Erfahrungen kann man immer austauschen. Ansonsten mein resueme zu diesem Auto: geile Kiste! Glückauf Andre
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren