9. Mai 201115 J. Hi, habe heute bei meiner Werkstatt auf dem Hof einen X1 activa in rot stehen sehen. Sah sehr flott aus, war rostfrei und optisch tiptop. Laut Auskunft bei 320.000km, aber bis zum Schluss alle Wartungen gemacht, komplette Auto ist top in Stand. Außer: Getriebe kaputt, ist nicht fahrbereit. Deshalb solls also verkauft werden, 500€ ist Startvorstellung, denke, man kriegt ihn auch deutlich günstiger, da er als Schrottauto da steht. Wo? Autohaus Stierwald, Halle - Peißen Würd mich mal interessieren, ob den hier jemand haben will... Gruß, Michael
9. Mai 201115 J. Ersteller Motor k.A., kein Leder. mehr als ich geschrieben habe, weiß ich nicht, einfach mal da anrufen: 0345 5608060
9. Mai 201115 J. hätte ich mehr platz würde ich mal eben hinfahren und die kiste abholen halle is ja sozusagen um die ecke *gg* Gruß Eric
9. Mai 201115 J. 424?? wow, das ist ja echt nicht ohne. dazu noch ein benziner. das kann man so oder so biegen, aber mit ner halben million ist eine karre schon ziemlich runtergeritten
9. Mai 201115 J. Ersteller Huch...stimmt...hab mich um 100.000 geirrt, der hatte ja 420.000 gesagt. Aber er kann die Wartungen nachweisen, und rein optisch sah der tiptop aus, kein Rost, keine Dellen, auf den ersten Blick keine Kratzer. Ist gefahren bis zum Getriebeschaden. Und den Motor habe ich nicht erfragt, weil die die Kiste selbst ja gar nicht haben will
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren