9. Mai 201115 J. Moin allerseits, bin super zufrieden mit meinem neuen, habe aber jetzt ein zwei Problemchen, die ich mit euch beheben möchte. Meine Lüftung geht leider nicht mehr, auf automatik als auch manuel nicht. Und ich habe eine vibrieren vorne links, wobei ich hier auf das Radlager tippe. Und ich brauche die Schalter für Heckscheibenwischer und den Schalter für Heckwischwasser Betätigung. Jeweils ein seperater Schalter ist es. Bitte um rege Teilnahme.
9. Mai 201115 J. Moin, wegen der Lüftung: Schau mal beim Lüftermotor (Beifahrerfußraum) nach einem braunen Stecker. Den mal rausziehen. Da steckt wahrscheinlich ein verschmurgeltes rotes Kabel drin. Von dem biegst Du mal den Kabelschuh zurecht, damit er wieder stramm Kontakt beim Aufstecken bekommt. Wenn das nicht hilft, mal die Kohlebürsten im Lüftermotor prüfen (ansonsten: Xantia-Lüfter-Themen gibt's über die Suche ziemlich viele - sogar mit Lösungen). Radlager müßte dann in Kurven (Autobahnauffahrt z.B.) wesentlich schlimmer sein und brummen. Ansonsten tippe ich auf Unwucht am Reifen. Sollte das Vibrieren geschwindigkeitsabhängig sein, also bei einer bestimmten Geschwindigkeit dominant, ansonsten fast weg, dann ist's die Antriebswelle. Die Teile mal über die entsprechende Rubrik im "Fahrzeug- und Teilemarkt" suchen... Gruß Peter Bearbeitet (9. Mai 201115 J. von ACCM Peter D.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren