10. Mai 201115 J. Hallo Ich habe gerade einen roten V6 Aktiva bei Autoscout entdeckt ! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtdruv4ek33p Gruß Erich
10. Mai 201115 J. 800? also das war wohl die karre der verhassten ex-frau? es muss wohl ein brutaler kratzer auf der seite sein, den liebhaber der frau mit einem samuraischwert gejagt und dann doch den armen citrön seitlich aufgeschlitzt? wenn der wagen nicht einmal auf bilder verewigt werden kann...ist das kein gutes zeichen, denke ich, ein citroen-bekloppter. oder eben citridiot Bearbeitet (10. Mai 201115 J. von AFS427)
10. Mai 201115 J. das bild ist nicht mein auto es soll nur die farbe wiedergeben, ---------------------------------------------------------- Ahja....
10. Mai 201115 J. 800? also das war wohl die karre der verhassten ex-frau? es muss wohl ein brutaler kratzer auf der seite sein, den liebhaber der frau mit einem samuraischwert gejagt und dann doch den armen citrön seitlich aufgeschlitzt? wenn der wagen nicht einmal auf bilder verewigt werden kann...ist das kein gutes zeichen, denke ich, ein citroen-bekloppter. oder eben citridiot Evtl. hat er auch Angst vor dem Wagen, ähnlich gefährlich wie Stephen King's Plymouth Fury, "Christine" mit Namen. (Für alle die alt genug sind sich an das Buch/den Film zu erinnern) Gruß von der Mosel
10. Mai 201115 J. Ersteller Hi Vllt. hat die EX ja die Kamera mitgenommen,meine Ex war da auch nicht anders. wenn einer aus der Gegend kommt kann er sich den Xantia mal anschauen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.