10. Mai 201115 J. Hi Ihr. Mein Xm jammert mir wegen Kotflügeln die Ohren voll. Y3, silber.-Beide, Soll ich 1) Hier im Teilemarkt nach 2 guten suchen und zu mir schicken lassen ? , wie teuer ist der Versand von Deutschland nach Österreich für so Blechteile ?- Bzw hab ich angst, das die Dinger heil bei mir ankommen. oder 2) Irgendwelche anderen nehmen, und die umlackieren lassen ? (Da wüsst ich einige hier in meiner umgebung) *Ich habs nicht so mit dem Verschicken von Blechteilen* Naja sofern ein netter Forumsmember 2 Silberne Kotflügel (Fahrer und Beifahrerseite) für meinen Y3er XM Hat und die GUT Verpacken kann oder wie auch immer mir sagen kann was das wieder kostet Bitte PN Schreiben. *Hab das nun mit absicht nicht in den teilemarkt geschrieben* LG Joachim Grund für den Austausch: Massiver Rostbefall (Nimma schön), und die Kotflügel sind die einzigen Blechteile die anständige Dellen und Beulen haben, sonst ist mein Fahrzeug nämlich Dellenfrei , was mich gleich nochmehr aufregt *lach*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren