11. Mai 201115 J. Das Ding ist ja augenkrebserregend... hochgradig sogar. Darf man sowas überhaupt ohne ordentliche Vorwarnung hier im Forum zeigen?
11. Mai 201115 J. Ersteller @borsti77 ich bin nach NY gezogen wegen meiner Freundin und unserer Tochter... Bearbeitet (11. Mai 201115 J. von Xantia Power)
22. Mai 201115 J. Der Silberne ist mein Geschmack .. stimmiges Gesamtpaket. ..... meine Meinung. Da muss dann aber mindestens ein V8 rein. 500 PS oder so...
22. Mai 201115 J. Fred... also NEIN .... schonmal was von Downsizing gehört ??? Da reicht der V6 ... und denn kräftig pusten !!! *hehehe*
22. Mai 201115 J. Habbich jetzt neu verbaut: http://shop.etel-tuning.de/optik-tuning/88-v8-sound-aus-der-dose.html
22. Mai 201115 J. so, dann ein bissl den V6 sound im activa reinziehen (@TX1: bitte subwoofer auf volle Lautstärke! ): kann jemand ablesen, wie schnell er da fährt? meine skalierung im HDi activa ist ein bisschen anders Bearbeitet (22. Mai 201115 J. von AFS427)
22. Mai 201115 J. kann jemand ablesen, wie schnell er da fährt? meine skalierung im HDi activa ist ein bisschen anders Der fährt so um die 120 in die Kurven rein. Die letzte muss er aber mit ca. 150 genommen haben.
23. Mai 201115 J. http://www.youtube.com/watch?v=qASxkrf3BbY&feature=related Ok..... so bekommt man den Kofferraum auch ausgefüllt;) ..... tja, die Jungens aus Südamerika machen halt keine halben Sachen!!!
23. Mai 201115 J. Der fährt so um die 120 in die Kurven rein. Die letzte muss er aber mit ca. 150 genommen haben. nur?? ey, das mache ich auf der hunsrück-höhenstrasse fast immer. und das mit dem HDi (naja, also 150 nicht unbedingt
23. Mai 201115 J. http://www.youtube.com/watch?v=qASxkrf3BbY&feature=related Ok..... so bekommt man den Kofferraum auch ausgefüllt;) ..... tja, die Jungens aus Südamerika machen halt keine halben Sachen!!! boah, die chromzierleisten sind ultarätzend!
23. Mai 201115 J. Auf meinem ersten Cluptreffen anno 90, parkte ich meinen BX Diesel (65 PS) neben einen anderen aufgemotzen BX in Rot. Dunkle Folie, Spoiler ringsrum..... Dann sind sie gekommen, die zu diesem BX gehören. Vier Männiken mit Lederjacke, stiegen in den BX und ich bin fast zusammengebrochen........ Es war ein Diesel mit...... 65 PS.....
23. Mai 201115 J. Aber was ich cool an dem Auto finde, es zeigt nämlich, dass ein Xantia wenn man will, gar nicht so altfadrisch sein muss. Bei Fast and Furious könnte der wunderbar mitmachen.. Wobei ich ehrlich gesagt nicht mit dem Auto fahren würde und mit den Kackfelgen und den weißen Dingens an der Seite schaut das Auto nicht sehr toll aus! Aber wenn da vielleicht noch mal ein paar hundert € hineingebuttert werden, könnte der am Ende vielleicht wirklich nach richtig guter Schwanzverlängerung ausschauen und dann fände ich ihn auf jeden Fall gefälliger als diese scheiß Golfs mit denen irgendwelche Kinder (also in meinem Alter) herumfahren und sich dann einen Doppelauspuff ranschrauben. (bei dem dann im Winter es nur aus einem sichtbar rausraucht, weils ein Diesel ist und somit ganz klar eine Attrappe ist... ) Wobei so ein Tuning eher sinnvoller wäre eben bei einem V6 Activa, der vielleicht nochmal aufgeblasen wurde..
24. Mai 201115 J. Das ist mir auch zu extrem. Ich stehe da eher auf etwas schlichteres. Kann mich aber meinem Vorredner durchaus anschließen. Anstelle den Doppelwinkel auf die Motorhaube zu kleben, hätte ich den Doppelwinkel im Kühlergrill belassen, hätte dem Xantia einen Satz Chrom-Felgen in 19'', FlipFlop-Lack und eine Duplex Edelstahl Auspuffanlage gegönnt. Des Weiteren hätte ich, anstelle eines 1.8 l 16V mit 110 PS einen V6 genommen. Dann hätte die "Karre" wirklich Stiel!
24. Mai 201115 J. Stiel? Ja. Aber keinen Stil. Oder man legt eine Stihl Motorsäge rein. Dann hätte der Stihl, aber immer noch keinen Stil.
25. Mai 201115 J. Ich plädiere dafür, dem TÜV-Prüfer mangelnde Sorgfaltspflicht in bezug auf optische Umweltverschmutzung vorzuwerfen...
26. Mai 201115 J. Ups, da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Wem es gefällt, der soll es machen. Mein Ding wäre es auch nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren