Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Extrem xantia

Hervorgehobene Antworten

Das Ding ist ja augenkrebserregend... hochgradig sogar.

Darf man sowas überhaupt ohne ordentliche Vorwarnung hier im Forum zeigen?

@Xantia Power

warum hast du nen Zittauer Kennzeichen, wenn du doch aus NY kommst??

• Ersteller

@borsti77

:)

ich bin nach NY gezogen wegen meiner Freundin und unserer Tochter...:)

Bearbeitet ( von Xantia Power)

Aber eher ein Albtraum icon13.png

Ein Traum kann auch ein Albtraum sein... :D

• Ersteller

Da gibt es noch mehr solche Leute...:D...

xantia3qpjnh62usl.jpg

tunedxantial05jgatxsn.jpg

• 2 Wochen später...

Der Silberne ist mein Geschmack .. stimmiges Gesamtpaket. ..... meine Meinung.

Das sieht ja aus wie hingekackt und hingeschissen! Aber wem es gefällt ...

Der Silberne ist mein Geschmack .. stimmiges Gesamtpaket. ..... meine Meinung.

Da muss dann aber mindestens ein V8 rein. 500 PS oder so... ;)

Fred... also NEIN .... schonmal was von Downsizing gehört ??? Da reicht der V6 ... und denn kräftig pusten !!! *hehehe*

Hmmm... bis 12.000 Umdrehungen ?? Mit nem V8 ? Sowas macht man nicht !

so, dann ein bissl den V6 sound im activa reinziehen (@TX1: bitte subwoofer auf volle Lautstärke! :)):

kann jemand ablesen, wie schnell er da fährt? meine skalierung im HDi activa ist ein bisschen anders icon11.png

Bearbeitet ( von AFS427)

Ganz schön krank.

3000 €, dat is ja der Hammer ey

kann jemand ablesen, wie schnell er da fährt? meine skalierung im HDi activa ist ein bisschen anders icon11.png

Der fährt so um die 120 in die Kurven rein. Die letzte muss er aber mit ca. 150 genommen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=qASxkrf3BbY&feature=related

Ok..... so bekommt man den Kofferraum auch ausgefüllt;) ..... tja, die Jungens aus Südamerika machen halt keine halben Sachen!!!

Der fährt so um die 120 in die Kurven rein. Die letzte muss er aber mit ca. 150 genommen haben.

nur?? ey, das mache ich auf der hunsrück-höhenstrasse fast immer. und das mit dem HDi (naja, also 150 nicht unbedingt :)

http://www.youtube.com/watch?v=qASxkrf3BbY&feature=related

Ok..... so bekommt man den Kofferraum auch ausgefüllt;) ..... tja, die Jungens aus Südamerika machen halt keine halben Sachen!!!

boah, die chromzierleisten sind ultarätzend!

Auf meinem ersten Cluptreffen anno 90, parkte ich meinen BX Diesel (65 PS) neben einen anderen aufgemotzen BX in Rot. Dunkle Folie, Spoiler ringsrum..... Dann sind sie gekommen, die zu diesem BX gehören. Vier Männiken mit Lederjacke, stiegen in den BX und ich bin fast zusammengebrochen........ Es war ein Diesel mit...... 65 PS.....

Der Sound kommt in dem Video ja unglaublich gut rüber ....:)

dreh doch auch mal was ;)

Aber was ich cool an dem Auto finde, es zeigt nämlich, dass ein Xantia wenn man will, gar nicht so altfadrisch sein muss. Bei Fast and Furious könnte der wunderbar mitmachen..

Wobei ich ehrlich gesagt nicht mit dem Auto fahren würde und mit den Kackfelgen und den weißen Dingens an der Seite schaut das Auto nicht sehr toll aus! Aber wenn da vielleicht noch mal ein paar hundert € hineingebuttert werden, könnte der am Ende vielleicht wirklich nach richtig guter Schwanzverlängerung ausschauen und dann fände ich ihn auf jeden Fall gefälliger als diese scheiß Golfs mit denen irgendwelche Kinder (also in meinem Alter) herumfahren und sich dann einen Doppelauspuff ranschrauben. (bei dem dann im Winter es nur aus einem sichtbar rausraucht, weils ein Diesel ist und somit ganz klar eine Attrappe ist... :D)

Wobei so ein Tuning eher sinnvoller wäre eben bei einem V6 Activa, der vielleicht nochmal aufgeblasen wurde..

Das ist mir auch zu extrem. Ich stehe da eher auf etwas schlichteres.

Kann mich aber meinem Vorredner durchaus anschließen.

Anstelle den Doppelwinkel auf die Motorhaube zu kleben, hätte ich den Doppelwinkel im Kühlergrill belassen, hätte dem Xantia einen Satz Chrom-Felgen in 19'', FlipFlop-Lack und eine Duplex Edelstahl Auspuffanlage gegönnt.

Des Weiteren hätte ich, anstelle eines 1.8 l 16V mit 110 PS einen V6 genommen. Dann hätte die "Karre" wirklich Stiel!

Stiel? Ja. Aber keinen Stil. Oder man legt eine Stihl Motorsäge rein. Dann hätte der Stihl, aber immer noch keinen Stil.

Ich plädiere dafür, dem TÜV-Prüfer mangelnde Sorgfaltspflicht in bezug auf optische Umweltverschmutzung vorzuwerfen...

Ups, da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

Wem es gefällt, der soll es machen.

Mein Ding wäre es auch nicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.