10. Mai 201115 J. biete euch einen hinteren wischerarm vom citroen zx an. neu weitaus teurer. ich würde mal 7€ + 6€ versand oder selbstabholung vorschlagen. standort für selbstabholung wäre bautzen. lieferung wie auf dem bild, inkl. kappe. kontakt bitte per PN.
11. Mai 201115 J. Hallo Pari19, will mich bei der Preisgestaltung nicht einmischen, aber schon komisch, dass innerhalb kurzer Zeit 40% Preiserhöhung "normal" sind? siehe: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?114595-Citroen-ZX-N2-Kombi-Wischerarm-hinten
11. Mai 201115 J. ich habe den anlten thread nicht mehr gefunden und somit was neues auf gemacht. den alten mal bitte löschen.
5. Dezember 201114 J. Nabend, passt der wischerarm auch auf meinen Xsara Break bj 11/98 ? Falls er noch zu haben ist?
6. Dezember 201114 J. Hmmmmmm kann es sein das du der Vorbesitzer von meinen Break bist? grinsssss ne Spaß Da er sagte er habe im runter gegeben weil er im störte deswegen hat er im abmontiert und wie ich dem wagen kaufte hat er im nicht mehr gefunden Ich würde vorschlagen du schickst mir eine PM mit deinen Kontodaten , und ich über weiße dir dann gleich das Geld Online. Ich sage schon mal danke im voraus.
19. Dezember 201114 J. Hallo, ich wieder, da du dich leider nicht gemeldet hast, werde ich mir den Wischer Arm heute bei Ebey bestellen, sorry
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.