Zum Inhalt springen

Depotdrom(Citroen Sammlung Peters) feiert Richtfest


Gast citpower28

Empfohlene Beiträge

So steht es beim DS-Club:

24. – 26.06.2011 27. Jahrestreffen des DS Club

!!!ACHTUNG - Ortsänderung !!!

Jetzt: SandelDShausen bei Maria und Franz Peters

Richtfest am Citroën-Museum, Samml. Peters

84048 Mainburg-Sandelzhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Info nach wird es wie immer 3-tägig sein, mit dem üblichen "Programm", also gemütliches Flanieren und Kommunizieren mit Citroenfreunden! Camping mit Sanitäreinrichtungen war bis jetzt immer am Gelände möglich, ich nehme an, dieses Mal wird es auch möglich sein!

Franz Peters hat sich erweichen lassen, weil der ursprüngliche Treffenplatz für das DS-Club Jahrestreffen eher suboptimal war. Daher findet auch das DS-Club Treffen an diese Wochenende bei ihm statt. Franz Peters hat dann gemeint, dass, wenn er schon etwas macht, dann macht er es gleich richtig - also findet das gewohnte Depotdromtreffen wieder statt!

Franz Peters hat eine Halle aufgebaut, von der nun auch das Richtfest gefeiert wird, da erst die Stützen und das Dach stehen. Dort soll nächstes Jahr ein Museum entstehen, in dem Franz Peters seine besten Exemplare präsentiert.

Ich nehme an, dass dieses Jahr auch wieder eine Besichtigung der Exponate möglich sein wird!

Danke Franz und Maria, dass ihr das Treffen wieder veranstaltet!!!!

Bilder von den letzten Treffen:

http://xm-ig.austroauto.at/bilder.php?action=einzel&file=Depotdrom 2005&sparte=1

http://xm-ig.austroauto.at/bilder.php?action=einzel&file=Depotdrom 2007&sparte=1

http://xm-ig.austroauto.at/bilder.php?action=einzel&file=Depotdrom 2008&sparte=1

http://xm-ig.austroauto.at/bilder.php?action=einzel&file=Depotdrom 2004&sparte=1

Video (ohne Ton):

QBZxiurDfXs

Ich werde wohl ziemlich sicher dort sein, aber vermutlich nur am Samstag! Depotdrom ist eigentlich ein MUSS!

Schöne Grüße,

Thomas

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich werde vermutlich ein weisses T-Shirt mit altem Cit-Logo und "XM IG Austria" hinten drauf anhaben ;) Soll ich dann trotzdem noch HIER schreien? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin heute dagewesen -- mit dem C6, weil der Safari erst einen neuen Kühler braucht, bevor ich damit längere Strecken fahre. Beeindruckende Sammlung, viele schöne Autos gesehen.

Hier mein C6, gerade einen Monat alt, mit seinen Vorfahren.

5870001335_eeb5c971c1_z.jpg

generations by Wolfgang Mederle, on Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Hallo , hat zufällig bei Franz Peters jemand meinen ehemaligen GSA irgendwo gesehen ? Es war ein sehr schöner gelber X3 , welchen ich Anfang der 90ger komplett neu aufgebaut habe und welcher mir noch gut elf Jahre ein treuer Begleiter war und im April 2003 aus finanzieller Not an Franz Peters verkauft habe . Gemacht habe ich das damals , weil ich einfach als Alleinverdiener mit Familie nicht drei Autos unterhalten konnte und ich wollte nicht mitansehen , wie er in meiner Scheune die nächsten Jahrzehnte abgemeldet verstaubt und vergammelt . Es war kein leichter Schritt und beim Abschied flossen Tränen . Ich muß oft an ihn denken und meine Kinder fragen mich oft nach ihm . Mein großer Junge erinnert sich noch gut an ihn und mein Jüngster hat ihn nicht mehr richtig kennengelernt . Wir würden ja gerne mal selber uns das Citroenmuseum ansehen , aber bis Bayern ist das von uns aus zimlich weit weg und dort werden wir so schnell nicht hinkommen und uns aber freuen , wenn irgendjemand etwas weiß , wie es unserem ehemaligen GSA heute so geht .Wir sind für jeden kleinen Bericht dankbar . Gruß :Georg ,Lukas und Tobias .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Jo! Mich selbst nebst Gattin hat ja Badscooter da oben schon erwischt... ;-) (Gruß nach Österreich!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Mich selbst nebst Gattin hat ja Badscooter da oben schon erwischt... ;-) (Gruß nach Österreich!!)

Hey und warum hast nicht "hier" geschrien (siehe #8 ;) )!

Danke für die Bilder und schöne Grüße zurück ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...