12. Mai 201115 J. Gerade zufällig gesehen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?114757-Depotdrom%28Citroen-Sammlung-Peters%29-feiert-Richtfest&p=4763312#post4763312 "Das Jahrestreffen des DS Club Deutschland und das Richtfest des Citroën-Museums, Sammlung Peters werden vom 24. – 26. Juni 2011 in 84048 Mainburg-Sandelzhausen gefeiert! Besucher sind herzlich willkommen !" Mal schauen ob ich das unterbringen kann. Gruß, gasmann
12. Mai 201115 J. Oh ja, super, die gelackten DS-Anzugträger mit der Domina am Wertungstisch des Concours d´Elegance... Sorry, kam gerade so aus mir rausgeflutscht, gesenkten Hauptes grüßt Stone
12. Mai 201115 J. ruhig mädels, alles wird gut - euch kann man ja kaum noch alleine lassen hier letzte mal sandelshausen war doch subbi, weis nur nicht ob ich nicht eher nach salbries will... beides ist etwas too much
12. Mai 201115 J. Kää Problem, war nur etwas erstaunt über die D-Szene, wobei die Jungs mit den "schwarzen" Fingern, die dort ja auch vorhanden sind, das ganze doch sehr aufgelockert haben! Bin übrigens auch Eigner einer ID von `64, und zähle mich da eher nicht zu den Anzugträgern...... ..und ein Besuch bei Franz ist allemal die Reise wert, sollte man es noch nicht kennen. Alles wieder gut jetzt? Beste Grüße, Stone P.S.: @dumdidum: ewig unvergessen bleiben wird mir unser Sandelzhausen-Trip!!
12. Mai 201115 J. Hehe, dann können wir uns ja dort mal treffen. Denn einen Anzug besitze ich gar nicht, und am Wochenende in NL hatte ich sogar richtig schwarze Finger (musste bei der Hinfahrt kurz eine kleine "Suboptimalität" beim Druckregler richten), und einen ID von 1964 schau ich mir sowieso immer gerne an.
15. Mai 201115 J. Für mich ja fast ein Heimspiel !!!! Und wie schauts mit euch allen sonst aus??? Roland
15. Mai 201115 J. Gut schaut's aus! Aber ich komm eh nicht mit der DS - versprochen! Schöne Grüße und bis dann! Thomas, der wie Gerhard auch keinen Anzug hat...
15. Mai 201115 J. ...Anzuch? Habbich: Spochtanzuch (aber keine Addiletten), Freizeitanzuch, dazu passen grüne Gartenklogs aus Plaste. Saupraktisch...allerdings auch irgendwie grenzwertig...ID habbich nicht. Nur HY, aber noch nicht ganz fertich. Sandelzhausen wär schon toll. Leider (?!) bin ich zu diesem Zeitpunkt in Südf. Vielleicht nächstes Jahr, wenn der Termin rechtzeitig bekannt gegeben wird. Meiner Meinung nach eines der schönsten Cit.-Treffen...
16. Mai 201115 J. Vergebt Ihm (dem HY.Plus), er war noch nicht beim HY-Frühlingstreffen bei Stone !! :-)) Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren