12. Mai 201115 J. Moin, ich habe mich entschlossen unsere DIVA zuverkaufen. Es handelt sich um einen Matra Espace J637, einige nennen den Wagen auch Renault Espace II. Der Wagen hat einen 2.2 l vierzylinder, Schaltgetriebe und 7 Sitze. Kima und E-Fenster hat der Wagen auch noch. Vor dem Verkauf wird der Wagen noch durch repariert, das Heisst er bekommt eine gute gebrauchte Vorderachse und eine neu gebuchste Hinterachse, die Bremse wird gemacht und alle Mängel die bei der Tüv- Durchsicht noch auffallen. Er bekommt auch einen guten gebraucht Motor mit 145 tkm, dieser Motor bekommt vor dem Einbau noch einen neuen Zahnriemen und Keirippenriemen für die Klima so wie neue Keilriemen. Auch wird der Motor komplett abgedichtet. An Teile für dieses Auto ist alles vorhanden was bei der Schlachtung von zwei Espace so anfällt, auch sind ein Sk und ein ELIA Fahrwerk mit dabei, ca 12 Sitze, 8Türen, zwei Heckklappen etc. um nur die Großen Brocken zu nennen. Als Preis für das kommplett Paket habe ich mir 1800,- F.P vorgestellt. Zu habe ist der Wagen ab 01.07.2011, eventuell auch früher wenn ich dazu komme ihn schneller über den TÜV zu bekommen. Wenn jamand jetzt schon Intersse hat soll er mir ein gutes Angebot machen, alles ist verhandelbar. Ich möchte den Wagen nur verkaufen, da ich jetzt doch gemerkt habe ohne Cit im Alltag geht es nicht. Und als Ersatzt soll ein CX oder XM Breake her. Grüße Matthias
13. Mai 201115 J. Die ganze Schrauberei (Motor, Achse, abdichten etc. für 1800) ? Das lohnt ? Verkauf die Brocken + spar Dir die Zeit, oder ? Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.