12. Mai 201115 J. Hallo Leute, meine Frau beklagt bei Ihrem o.g. Xantia ein Geräusch wenn sie das Bremspedal betätigt! Nun ich habe mir die Sache mal angehört, in der Tat macht er beim betätigen der Bremse ein Schnunks Klock Geräusch aber nur im bereich bis 2500u/min, nicht laut aber vernehmbar. Dreht der Motor höher dann macht er das nicht, oder durch die höhere Allgemeingeräuschkulisse nicht mehr wahrnehmbar. Auch erzählte sie mir eben das dass Ihr X1 mit gleicher Motorisierung ebenso gemacht hätte. Kugeln sind auch alle Neu oder Neubefüllt. Ich keine Ahnung was das sein soll zumal der Gute auch gerade mal 67000km auf der Uhr hat! Auch ist seltsam das er trotz neuer Antisinkkugel hinten immer etwas absackt, das gleiche machte der X1 auch immer!? Was habt Ihr denn da für Ideen zu?
13. Mai 201115 J. Na wenn das Bremspedal Luft durchpfeift, dann hört man das. Mach einfach mal einen LHM - Wechsel und dann die Bremsen entlüften. Sollte das LHM gut sein , dann nur die Bremse entlüften. Die Federung spült ja durch , aber das Bremssystem endet ja in den Sätteln , da kann Luft hängen bleiben.
13. Mai 201115 J. Ersteller DAs LHM haben wir nebst entlüften auch gerade erst gemacht, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren