13. Mai 201115 J. Nicht von mir, aber ein anschauenswertes Objekt: http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1031 Gruß Daggi
19. Mai 201115 J. Ich suche zwar sowas Ähnliches für meinen Bruder, aber da ist mit der Weg leider zu weit...
19. Mai 201115 J. Ersteller Ich schiebe mal weiter in der Hoffnung, dass sich noch jemand für das Schätzken interessiert. Gruß Daggi
19. Mai 201115 J. hallo, liebe xantiasten!! so, passwort wieder gefunden/ eingefallen... der wagen ist von mir und ich würde gerne einen neuen besitzer für ihn finden, der ihn hegt und pflegt und ihn nicht total runterrockt oder ausschlachtet, er ist zu schade dafür... der preis liegt nun schweren herzens bei 700 €, er muss am besten am 01.06. abgeholt werden, evt. ein paar tage bzw. nach absprache auch später... ich habe nun einen c5 (liefertermin noch 01.06) und kann den xantia leider aus kostengründen nicht noch zusätzlich behalten, sonst würd ich... bei fragen, einfach pn, gerne auch im kleineren Forum, der Xantia-IG mfg Speedy aka Thorsten
20. Mai 201115 J. Kein TÜV/AU? Lackmängel und Stoßstange in Fehlfarbe? 700,--€ ? Wünsche viel Erfolg!
20. Mai 201115 J. jo, genau solche kommentare brauch ich auch!! mann mann, wenns dich nicht interessiert, dann brauchst hier auch nicht reinschreiben....abgesehen davon hat er wenig laufleistung und vieles neu, also...und nur so nebenbei...steht da was von festpreis?!??! erst nachfragen oder gar nicht erst schreiben
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.