14. Mai 201115 J. Suche für einen Berlingo, Ez 2000 einen 1,8 LFX Motor. Ein ordentlicher Rumpfmotor würd's evtl auch tun, wobei ein kompletter mir eigentlich lieber wäre. Idealerweise nicht zu weit weg von PLZ 74858.
14. Mai 201115 J. Hi, hier steht einer mit ZKD-Schaden, Öl ist wasserfrei, 187´Km und fast geschenkt. Standort Deideshem PLZ 67146. Gruß Torsten
16. Mai 201115 J. Ersteller Danke für das Angebot, Torsten. Ich speichere es mal ab und komme evtl später drauf zurück. Plug and Play wäre mir schon lieber
16. Mai 201115 J. HY André, hast Du also jetzt Olis Kiste in der Mache? Hab schon länger nix mehr von ihm gehört, nachdem das ganze erstmal sehr nachdrücklich klang.. Aber dann würde ich mich sehr gerne in Ruhe wähnen....... Beste Grüße aus Hepprum, Stone nebst Anhang P.S.: Schwarze Ente wech??
17. Mai 201115 J. Ersteller Falsch kombiniert, mein Lieber. Die Kiste ist für die Cheffin, du kannst dich also eher nicht in Ruhe wähnen, sorry. Schwarze Ente noch da, hin- und hergerissen ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.