14. Mai 201115 J. hab da bei meiner neuen erungenschaft nen kleines oder nen grosses problem,das klima display geht nicht und die uhr geht auch nicht alles dunkel,jetzt meine frage kann ich das selber machen also birnchen wechseln oder gibts hier jemand der das problem kennt oder der das wieder ans leuchten bringt??danke schonmal
14. Mai 201115 J. Klimadisplay aushebeln,mittig dahinter sitzen ein oder zwei Birnchen.Birnchen mit Fassung 1.50 bei ATU,Birnchen alleine (geht auch) 25 cent :-)
15. Mai 201115 J. Das Display selbst ja. Das ganze Display mit Tastern und Anzeige ist eine Einheit,muss also auch komplett raus. Gehalten wird das ganze mit (4) Metallklammern..Bei mir funktioniert das am besten mit einem stumpfen (!) Kuechenmesser ;-) Irgendwo habe ich eine Anleitung zur Zerlegung des Armaturenbrettes (mit Fotos),da sieht man das deutlich. Ich schau nachher mal nach. Gruss
15. Mai 201115 J. Ersteller also das war einfach hat gut geklappt,aber das mit der uhr muss anders gehn
15. Mai 201115 J. Jo, da muss leider der groesste Teil des Armaturenbretts raus. Klima bleibt drausse,in der Schalterleiste muss der am meist rechts sitzende Schalter raus,Schraube dahinter. Dann muss der Rahmen um die Armaturen geloest und entfernt werden. Ist ein wenig aufwendiger,aber in einer halben Stunde zu erledigen. Ich schicke Dir gleich noch ne mail,leider bekomme ich hier nichts hochgeladen. Gruss Rolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren