4. August 200323 J. Hi! Hab' mal eine Anleitung (mit Bildern) zum Wechsel der Birnen im Amaturenbrett verfasst. Ist unter http://pb14rb50.biochem.uni-sb.de/~bx/ zu finden. Für Kommentare, Anregungen und andere Anleitungen bin ich natürlich immer dankbar. Erfolgreiches Schrauben!
4. August 200323 J. Das Kassettenteil wird nach Öffnen einfach rausgezogen, ist unten in zwei "Ösen" eingeklemmt. Links hinten an der Armatur ist ein kleiner Blechkasten, der muß auch abgeschraubt werden, darunter versteckt sich noch eine Lampe
4. August 200323 J. Nett gemacht, gute Bilder. Ich mach mich diese Woche auch noch dran. Danke. Horst
4. August 200323 J. Absolute Spitze! Also, wer da nicht mit klar kommt... Wußte zwar auch so, wie's geht, trotzdem dickes Lob und Dank für die Arbeit!
6. August 200323 J. Hallo, gibt es sowas tolles auch für den Xantia. Ich bin für alle Ratschläge dankbar. Merci und Gruß Uli
6. August 200323 J. Applaus ! Vielleicht noch in die Citdoks verschieben... Bernd -------------- Y$ 2.5
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren