Zum Inhalt springen

Xsara/Xsara Teile


Xantia Power

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Nach langem hin und her überlegen was es nun für ein neues Auto sein soll, wollen wir uns vielleicht einen Xsara Break der ersten Generation zulegen...ist aber noch nicht 100% tig...!

wenn es aber ein Xsara Break werden sollte...hätte ich ihn gerne trotz Familie etwas Sportlich...:)

aus diesem Grund frag ich mal ob jemand evtl Tuningteile für Break hat...

hab mir den Xsara so vorgestellt...--->

nicht übertrieben aber trotzdem ein bischen Sportlich...

xsaracpretnw4qf.jpg

Bei der Front in etwa so...nur ohne die kleinen Flügel an der Schürze...--->

citroenxsaraba5gi3zo8r7.jpg

Wenn mir da jemand helfen kann...oder vllt jemand genau so einen hat dener verkaufen möchte oder will...bitte einfach mal melden...oder PN...:)

danke an alle !

Gruss Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hintere stoßfänger ist doch original auf dem bild, nur das er komplett lackiert wurde und an den seiten unten, diese verlängerten schweller dran hat.

zur vorderen würde ich sagen das diese auch original ist, nur noch bearbeitet nach unten (verlängert) wurde. weil, bumper und nebler sind original. es kann auch sein das er die vom coupe dran hat, das die eventuell tiefer ist.

edit: fronstoßfänger kann vom sondermodell "Millesime" stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit hinten kann sein das dass nur solche anbauten sind...aber vorne das ist eine seperate frontspoilerlippe...

die vom Xantia sieht fast genau so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...