15. Mai 201115 J. Hallo zusammen, der Tüvmensch sagte uns, dass die im nächsten Tüvzyklus getauscht werden sollten, wenn wir den Wagen noch länger fahren möchten. Sind eigentlich ganz zufrieden damit, so dass ich hier mal anfrage, ob jemand Civtroen unterbieten kann, die 220 Euro pro Stück sehen wollen aber wenigstens liefern können ;-)! schönen Sonntag noch, Christian
15. Mai 201115 J. Muß mal schauen schlachten gerade einen X1 , Kannst du mir sagen was für einen Anschluß die leitung hat , Größe der Schlüsselweite . Könnten passen und okay sind sie noch Gruß Fischerskfzwerkstatt
15. Mai 201115 J. Ersteller ja moin, also der Schlüssel, den ich oben an der Mutter zur Leitung ansetzen kann ist ein 17er. Ist wie gesagt ein 94er X1 mit der 2 Liter Maschine und 121 PS! viele Grüße, Christian
15. Mai 201115 J. Frag mal hier, ob Matthias noch welche hat (zZ 2 Wochen Lieferzeit): http://mobil-service-chemnitz.de/product_info.php?info=p10_domlager-xantia-links---mit-hydractiv---ausser-es9j4.html&XTCsid=61584eefc2a6831e533d3038b476c969 135 Euro finde ich (ok, als XM-Fahrer ) nicht viel. Das wäre mir ein neues Lager auf jeden Fall wert um nicht wieder ein gebrauchtes drinnen zu haben! lg Thomas
15. Mai 201115 J. , ob jemand Civtroen unterbieten kann, die 220 Euro pro Stück sehen wollen aber wenigstens liefern können ;-)!schönen Sonntag noch, Christian Hallo Christian, frag mal woanders bei Cit an, 190 Euro pro Stück dürften auch machbar sein. Gruß Torsten
16. Mai 201115 J. Ersteller @fischerskfzwerkstatt sorry, mein Postfach war voll, jetzt ist es leer, magst du du nochmal die NAchricht schicken?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.