15. Mai 201115 J. Hallo zusammen Weiss jemand, ob die vorderen Sitze aus den Xsara Coupe 2.0 16V VTS Serie 1 und Serie 2 miteinander kompatibel sind? Besten Dank und Gruss, Christoph
9. Oktober 201411 J. Hallo! Hat jemand eine Antwort? Hab Sitze aus einem 2001 Serie 2 angeboten bekommen, mit 110.000 km weniger am Stoff. Passt das? Liebe Grüßen Peter
9. Oktober 201411 J. Bei Limo / Break passt das Gestühl untereinander. Verschraubung ist identisch, auch die Kabel von Airbag und Co. haben die gleichen Stecker. ABER: Die Kabel sind beim 1er / 2er leicht unterschiedlich unterm Sitz geführt, die Blechplatte wo die Stecker drauf gesteckt sind ist unterschiedlich und beim Fahrersitz ist das Kabel vom Gurtstraffer bei den 1er Sitmöbel kürzer als beim Nachfolgemodell. => Blechplatte und das Kabel vom Gurtstraffer muss getauscht werden und unterm Sitz müssen die Strippen neu arangiert werden. Alles in allem ein Job für +/- einen Nachmittag. Ich gehe mal davon aus, dass es beim 3-Türer ähnlich ist. Kann mir nicht denken, dass Citroen die Bodengruppe nur beim Coupe geändert hat. Rene (der Sitze aus einer 1er Limo im 2er Break fährt)
13. Oktober 201411 J. es passt alles...hab am wochenende alles von nem xsara 2 coupe in ein xsara 1 coupe umgebaut und umgekehrt auch
14. Oktober 201411 J. Hallo! Danke für eure Antworten! Deal ist leider geplatzt, weil mir die Innenaustattung 100,- teurer verkauft wurde, als er im Internet ausgeschrieben hatte. MfG Peter
19. Oktober 201411 J. achja bei der Rücksitzbank( Coupe) müssen die Halter umgeschweißt werden...in die die Bank einrastet!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren