16. Mai 201115 J. Hallo ! Weiß jemand von Euch, ob beim kommenden DS5 eine HP in einer der Ausstattungsvarianten sein könnte ? Aus den bisherigen Berichten bin ich nicht ganz schlau geworden. lg Goody
16. Mai 201115 J. Ersteller Also wieder kein "großer" Citroen - ist ja fürchterlich. wohin soll das noch führen ????
16. Mai 201115 J. Also wieder kein "großer" Citroen - ist ja fürchterlich. wohin soll das noch führen ???? zum freundlichen Mercedes Händler?
16. Mai 201115 J. zum freundlichen Mercedes Händler? Hallo hd, ich staune immer wieder, was du so für Leute kennst! ;-) LG
16. Mai 201115 J. Als Malheur kommt man halt rum Heute bei einem Porsche Verkäufer die Fenster gepinselt ............ Gruß HD
16. Mai 201115 J. Also wieder kein "großer" Citroen - ist ja fürchterlich. wohin soll das noch führen ????[/QUO
16. Mai 201115 J. War auch schon voller Hoffnung! Behalt ich halt meinen alten noch! Und kommst damit in 4 Wochen auf das Pfingstreffen in Speyer
16. Mai 201115 J. Leider nicht, obwohl ich gleich um die Ecke Wohne. (Ludwigshafen). Mach mit meinem ne Tour in den Schwarzwald. Triberg! Schööööön Wellnes, gut Essen und Trinken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren