18. Mai 201115 J. http://img846.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=img1440yq.jpg Laufleistung um die 95000km 1.Hand Kein Rost, Hohlraumversiegelt und Hydraulikkugeln i.O. hebt sich ungemein schnell VHB 4500,- Bearbeitet (18. Mai 201115 J. von xmcruiser)
24. Mai 201115 J. Hallo, ich meine Du wirst ja wissen, wie Dein Auto heisst, aber gab es '88 einen 2,0 TRE? Ich kenne Serie 2 als RE, TRS und TRD und in F als RD. Oder haben die den im Ausland mit dem 2l Motor bis '88 verkauft? Gruß, Volker
24. Mai 201115 J. in einigen Auslandsmärkten wurde auch der 2 Liter mit der höchsten Ausstattung kombiniert, so z.B. in Italien, wo ab 2 Liter Hubraum eine hohe Luxussteuer fällig war. Insofern gibt es auch einen CX 20 TRE. Nur für den aufgerufenen Kurs muß das Auto extrem gut sein und dazu gehört für meinen Geschmack zumindest, daß das Auto auf einheitlichen Rädern steht. Ansonsten schöne Farbe, VIP-Ausstattung und mit dem leichten Alu-Motor sehr schön zu fahren. Und in D extrem seltenes Modell. Gruß Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren