18. Mai 201115 J. Hallo Forum, Für o.g. Fahrzeug bräuchte ich in abnehmender Wichtigkeit: Bremslichtschalter, Lenkventil, (wenn man die Schläuche noch nehmen kann würde ich die dazunehmen) Einen Heckscheibenwischermotor Raumlufttemperaturfühler mit Propeller, Den Schaltknopf mit einer intakten Hülle. Ein gut aussehendes Lenkrad. Muss kein Leder sein, aber die Oderfläches von meinem ist von genarbt über glänzend jetzt wieder rauh. Ich weÃß nicht ob es einen Unterschied macht, es sind keine Knöppe dran. Wo das Zahlenschloss der Wegfahrsperre sitzt kann man eine Ablageschale einsetzen (weiß nicht ob die vom X2 ist oder so) Einen Hebel zur Fahrersitzhöhenverstellung. Viele Grüße Hakipo
19. Mai 201115 J. Kann dir mit ein paar sachen dienen Also sicher der bremslichtschalter. Was meinst du mit Lenkventil , wo sitzt das , Schaltknopf vom Schalterwagen wäre auch da Heckwischermotor sicher nicht alle schon verscherbelt Lenkrad mit oder ohne Radio Fernbedienung ( Keine Knöppe heißt wohl ohne Fernbedienung) Jau das wäre es mal Am bsten du meldest dich 0751/26000 Gruß Fischer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.