18. Mai 201115 J. Hallo zusammen, mein Dicker macht sein neusten ein komisches Klicken in der nähe von der Mittelkonsole bzw. aus Richtung der Beifahrerseite. Es hört sich an als ob ein Relais kurz schalten würde, aber da ist doch nichts oder? Ich weiß ist nicht die beste Beschreibung aber genauer konnte ich es während der Fahrt nicht Orten. Das Geräusch tritt auch sporadisch auf, zumindest bis jetzt. Was könnte das euerer Meinung sein? Das Fahrzeug hat ein Schiebedach, ob es von dem Schalter kommen könnte? lg Michi
18. Mai 201115 J. Vielleicht die Sache mit dem Blinkrelais? War bei mir aber kein einmaliges Klicken sondern eher ein Klickern, wie unregelmäßiges, schnelles Blinkerklicken, das kam und ging. Nu ist es von allein weggegangen. Steht aber im Forum was zu, Blinkhebel innen saubermachen und so.
18. Mai 201115 J. Ersteller @Dennie, nee, das mit dem Blinkrelais ist bei mir schon aufgetreten das kenne ich schon, dachte ich aber am Anfang auch, es kommt aber eindeutig von der rechten Seite, als wäre es unter dem Beifahrersitz.
18. Mai 201115 J. Bei mir verklemmt sich der Schalter vom elektrischen Fensterheber an der Beifahrerseite, das klickt dann auch so – schau mal nach.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren