18. Mai 201115 J. Alles Gute,Thomas, dem Schalk Gottes zum 65ten...... Wer mag sich daran schon stören??
19. Mai 201115 J. Ersteller jau, daniel, das wird mich durcheinander gebracht haben, udo wurde einen tag vor gottschalk 65..das hatte ich noch im gedächtnis...udo mag ich ebenfalls--so wie gottschalk--sehr
19. Mai 201115 J. Udo ist cool, hab ein paar Platten (CD und auch Vinyl) von ihm. Er ist, wie ich auch gebürtiger Münsterländer, er ist in Gronau geboren. - ein Stück Heimat -
19. Mai 201115 J. Hab den Gottschalk in meiner Lehre mal im Laden (Tengelmann) gehabt, war ziemlich arrogant und hat sich dann auch noch über das sauteure Waschmittel beschwert. Stieg dann in seinen Bentley (Cabrio) und fuhr von dannen. Seitdem mag ich nur noch die Supernasenfilme
19. Mai 201115 J. Ersteller HOCHNÄSIGKEIT kommt vor dem fall... ich hatte in den anfängen der 90iger einmal kontakt zu rudolph mooshammer in der münchner maximilianstraße und der hat sich ebenfalls mir gegenüber überheblich und arrogant gezeigt----er wurde ermordet-- ich habe "seine" fassade gestrichen....
19. Mai 201115 J. ----er wurde ermordet--ich habe "seine" fassade gestrichen.... Von meinen Kunden, denen ich die Fassade gestrichen habe, ist noch keiner ermordet worden Gruß HD
19. Mai 201115 J. Ersteller DU BIST JA auch Meister.....DEINES FACHES.......... ICH nur ANgelernt.... Grüße von Thomas, dem "ewigen Lehrling"
19. Mai 201115 J. Ersteller ***HD.** DA habe ich DIR was "voraus"...ich habe schon einen Mord...in meinem Arbeitsleben erlebt... ABER DAS WAR NICHT DER EINZIGE... Eine HOTELbesitzerin aus dem Landkreis Neu-Ulm , bei der ich Quartier bezogen hatte, wurde kurze Zeit später EBENFALLS"ins Jenseits befördert", diesmal--ERSCHOSSEN!!(ICH SCHWÖHRE:NICHT von mir) Thomas , DER UNGLÄUBIGE, der zum Wissenden wurde Bearbeitet (19. Mai 201115 J. von ac130565)
19. Mai 201115 J. Ersteller **GENAU** BIS ZUM AB-LEBEN und vielleicht darüber hinaus.... Thomas, der kleine Philosoph
19. Mai 201115 J. Udo Lindenberg ist am 17. 65 geworden - falls es einem interessiert...... Das interessiert ein paar Leute mehr als dieser T. Gottlagmich. These: U.L. ist letztendlich verantwortlich für die Wiedervereinigung!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren