18. Mai 201115 J. Suche für CX Serie 2, jeweils in sehr gutem Zustand: - schwarze Schalterkonsole Dach, ohne Schiebedach - Dichtung Einstiegsrahmen Fahrertür - Fahrersitz Leder schwarz IE Turbo (auch ganze Ausstattung möglich) - Teppichboden Kofferraum Wie beschrieben jeweils nur in wirklich gutem - sehr gutem Zustand, mittelmäßiges habe ich. Ausserdem immer Bedarf an intakten 4fach Digitalanzeigen, neuwertigen Turbofelgen, intakten Klappfächern und ähnlichem, was eh keiner will....
20. Mai 201115 J. Die Serie II Fetischisten haben jederzeit mein allergrößtes Beileid. hihihihihihihi
20. Mai 201115 J. Ersteller achja, Konsole, Teppich und Dichtung passen auch von frisch geschlachteten Serie 1 Gti Turbos..... aber bitte nur in silber.
20. Mai 201115 J. @Phillip Le meilleur endroit pour vous serait de la base de CX d'avoir tout à des prix raisonnables. Bien sûr, je veux dire le meilleur pour le CX-bricoleur. VF
21. Mai 201115 J. achja, Konsole, Teppich und Dichtung passen auch von frisch geschlachteten Serie 1 Gti Turbos..... aber bitte nur in silber. J'ai bien compris, mon cher bricoleur. Aber wenn ich damit fertig bin, dann ist nix mehr neuwertig ... Grüße nach Landau, mg
7. Juni 201115 J. Ersteller Schieb hoch erweitere um Doppelscheinwerfer - also die Zubehörvariante, nicht die zweikammer der Serie 2 - sowie Recaros, evtl. auch nur Konsolen.
16. Juni 201115 J. Moin Phillipp, diese Recaro-Konsole hast du bestimmt schon gesehen: http://cgi.ebay.de/Recaro-Konsole-11-95-06-Citroen-CX-MA-K-MA-P-/230469926537?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a913fe89 Grüße, Meiko
16. Juni 201115 J. Ersteller Ja, Danke, da fehlt halt doch einiges zum kompletten Sitz und den Preis finde ich dabei auch recht unattraktiv...
16. Juni 201115 J. wofür brauchste denn den Kram? Ich denk', der Turbo 2 geht eh' weg? Und? Hat er es dir verraten? Gruß, mg
16. Juni 201115 J. Hallo Philipp, Doppelscheinwerfer in neu findest Du hier. http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/206500229.htm?ca=1_s Gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.