18. Mai 201115 J. Hallo, habe hier ein komplettes originales Glashubschiebedach für X1 oder X2. Alles vollständig intakt, habe es eben probelaufen lassen. Wasserablaufstutzen hinten anbei. Ohne Motor 100,- Mit Motor 130,- Standort Pfalz Versand unmöglich oder per Teileexpreß, dann bitte selbst organisieren. Übergabe auf dem Pfingsttreffen ist möglich.
18. Mai 201115 J. Ersteller Ja... das gehört meinem Sohn... muß mal mit ihm drüber reden. Aber der blaue Himmel der Pfalz entschädigt für fast alles
18. Mai 201115 J. Hmm baust Du dass auch gelich ein?Hab keine ESSD hätte gerne aber eines ;-)) Das dürfte nicht so einfach sein, da dort auch die Querstrebe unter dem Dach getauscht werden müsste
18. Mai 201115 J. Ersteller ... und noch mehr... Falls das jemand zu seinem Projekt machen möchte, kann ich aus dem Schlachter gern noch das komplette Dach und die Verkabelung holen.
18. Mai 201115 J. ... und noch mehr... Falls das jemand zu seinem Projekt machen möchte, kann ich aus dem Schlachter gern noch das komplette Dach und die Verkabelung holen. Reizen würd mich das ja, aber ich hab genug andere Baustellen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.