Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Türpinökel oder wie die dinger auch immer heißen

Hervorgehobene Antworten

Hallo...

Hatte letzens die Türverkleidung an der Fahreseite bei meinem Xantia ab. Nach dem Zusammenbau hab ich natürlich den Verriegelungsknopf beim draufmachen Kaputtgemacht grmpff. Ich mach die immer Kaputt... vielleicht bin ich einfach zu doof dazu. Der Verriegelungsknopf selbst ist heile. aber dieser plastikeinsatz halt nicht mehr.

Suche deswegen am besten n 100er pack von diesen dingern... Naja übertrieben aber halt so n paar auf Reserve. Ist n X1 Break. Glaub aber nicht das es da Unterschiede gibt. Wer was hat am besten direkt mit Preisvorstellung inklusive Versand per PN melden.

Gruß

Stephan

Die Plastikkrallen gibts hier einzel im 20 er Pack......Nun die sind gratis aber der Transport 200.-Ocken..........................(Gröhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllll)

Gruss Mike

Dafür krieg ich ja n ganzes Auto... Nimmst du auch n Ford Mondeo in Zahlung?

Gruß

Stephan

Oh suche für Sammlung .Welches Jahr .Sicher schöner Wagen.

M F G Mike

Stephan, der Mike ist überteuert. Für 119,- bring ich dir bei wie man die Dinger aus- und einbaut. Dazu gibt´s gratis 2 Pinnökel :D

Unglaublich, welche Höhen die Ersatzteilpreise für Xantias inzwischen erreicht haben! smiley_emoticons_shocking.gif

Aber guter Geschmack war schon immer etwas teurer...

Hallo lesen ... 20 "Pinökkel" Gratis!!!!! Home delivery Service 200 Euro ( Zürich KO)hat nix mit Ersatzteilpreisen zu tun eher mit E10....

M f G Mike

Stephan, der Mike ist überteuert. Für 119,- bring ich dir bei wie man die Dinger aus- und einbaut. Dazu gibt´s gratis 2 Pinnökel :D

Du nimmst aber keinen Ford Mondeo in Zahlung oder? ;-) Aber jetzt mal Spaß beiseite. Es sieht einfach doof aus Ohne Verriegelungspiunökel auf der Fahreseote Rumzufahren. Das stört mich.

Gruß

Stephan

4 -8 Stück könnte ich dir zukommern lassen .

Gruß Fischerskfzwerkstatt

hinten sind die doch schmäler ??

Hallo lesen ... 20 "Pinökkel" Gratis!!!!! Home delivery Service 200 Euro ( Zürich KO)hat nix mit Ersatzteilpreisen zu tun eher mit E10....

Jau, hast Recht. Irgendwie hab' ich nur die Gesamtsumme vor Augen gehabt. smiley_emoticons_cash2.gif

Hallo

bei Restagraf sind sie immer noch zu haben: Beutel à 8 Stück, BestNr 1284 (für ZX, XM, Xantia)

Falls nötig, kann ich sie in F bestellen und zukommen lassen (keine Ahnung, was sie kosten, bei Bedarf kann ich nachfragen)

Gruss

Michel

Nochmal hochschieb. Ich hab mehrere PNs bekommen, allerdings war mein Postfach voll und konnte sie daher nicht lesen. Internet hat auch gesponnen... geht ja immer alles irgendwie daneben....

Also suche weiterhin.

Gruß

Stephan

PN ist angekommen hab dir auch zurückgeschrieben .

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.