18. Mai 201115 J. Hallo... Hatte letzens die Türverkleidung an der Fahreseite bei meinem Xantia ab. Nach dem Zusammenbau hab ich natürlich den Verriegelungsknopf beim draufmachen Kaputtgemacht grmpff. Ich mach die immer Kaputt... vielleicht bin ich einfach zu doof dazu. Der Verriegelungsknopf selbst ist heile. aber dieser plastikeinsatz halt nicht mehr. Suche deswegen am besten n 100er pack von diesen dingern... Naja übertrieben aber halt so n paar auf Reserve. Ist n X1 Break. Glaub aber nicht das es da Unterschiede gibt. Wer was hat am besten direkt mit Preisvorstellung inklusive Versand per PN melden. Gruß Stephan
18. Mai 201115 J. Die Plastikkrallen gibts hier einzel im 20 er Pack......Nun die sind gratis aber der Transport 200.-Ocken..........................(Gröhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllll) Gruss Mike
18. Mai 201115 J. Dafür krieg ich ja n ganzes Auto... Nimmst du auch n Ford Mondeo in Zahlung? Gruß Stephan
18. Mai 201115 J. Stephan, der Mike ist überteuert. Für 119,- bring ich dir bei wie man die Dinger aus- und einbaut. Dazu gibt´s gratis 2 Pinnökel
18. Mai 201115 J. Unglaublich, welche Höhen die Ersatzteilpreise für Xantias inzwischen erreicht haben! Aber guter Geschmack war schon immer etwas teurer...
18. Mai 201115 J. Hallo lesen ... 20 "Pinökkel" Gratis!!!!! Home delivery Service 200 Euro ( Zürich KO)hat nix mit Ersatzteilpreisen zu tun eher mit E10.... M f G Mike
19. Mai 201115 J. Stephan, der Mike ist überteuert. Für 119,- bring ich dir bei wie man die Dinger aus- und einbaut. Dazu gibt´s gratis 2 Pinnökel Du nimmst aber keinen Ford Mondeo in Zahlung oder? ;-) Aber jetzt mal Spaß beiseite. Es sieht einfach doof aus Ohne Verriegelungspiunökel auf der Fahreseote Rumzufahren. Das stört mich. Gruß Stephan
19. Mai 201115 J. Hallo lesen ... 20 "Pinökkel" Gratis!!!!! Home delivery Service 200 Euro ( Zürich KO)hat nix mit Ersatzteilpreisen zu tun eher mit E10.... Jau, hast Recht. Irgendwie hab' ich nur die Gesamtsumme vor Augen gehabt.
20. Mai 201115 J. Hallo bei Restagraf sind sie immer noch zu haben: Beutel à 8 Stück, BestNr 1284 (für ZX, XM, Xantia) Falls nötig, kann ich sie in F bestellen und zukommen lassen (keine Ahnung, was sie kosten, bei Bedarf kann ich nachfragen) Gruss Michel
24. Mai 201115 J. Nochmal hochschieb. Ich hab mehrere PNs bekommen, allerdings war mein Postfach voll und konnte sie daher nicht lesen. Internet hat auch gesponnen... geht ja immer alles irgendwie daneben.... Also suche weiterhin. Gruß Stephan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.