Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS4 in der Süddeutschen

Hervorgehobene Antworten

http://www.sueddeutsche.de/auto/citron-ds-mit-einem-hauch-von-goettin-1.1098811

Das Interieur sieht ja bis auf die schrecklichen blauen Instrumente ganz nett aus. Aber so ein riesiger Panzer und kein Platz in Reihe 2?! Dabei war dies doch immer ein Markenzeichen, das man in einem Citroen auch hinten viel Platz hat. Und der Kofferraum? So ein Klotz und dann mickrige 359 bzw. 1021 Liter?! Oh man, ein Yuppi-Ding ohne Sinn. Da hat ja selbst mein BX oder ein C3 der ersten Serie mehr zu bieten.

Bitte den BX nie mehr im Zusammenhang mit diesem Vehikel erwähnen. Danke!

Die Pressebilder sind ja nur der Vorgeschmack, schau Dir mal bei mobile.de die ungeschminkte Wahrheit an! Da verliert doch das Interieur gewaltig, das Außendesign ist in weniger schmeichelhaften Farben ein noch tieferer Tiefpunkt als in Hickory-Braun.

Bearbeitet ( von Maik Gutser)

Die Pressebilder sind ja nur der Vorgeschmack, schau Dir mal bei mobile.de die ungeschminkte Wahrheit an! Da verliert doch das Interieur gewaltig, das Außendesign ist in weniger schmeichelhaften Farben ein noch tieferer Tiefpunkt als in Hickory-Braun.

Achtung: Fotos dienen der Manipulation.

Eins steht für mich nach dieser Lektüre fest: die Süddeutsche ist ein tolle Zeitung. Ein Glanzlicht des deutschen Journalismus.

Den DS5 schaue ich mir mal in echt an. Dann kann ich mir immer noch eine Meinung bilden.

zurigo

Die besonders gesteppten Ledersitze und das belederte Armaturenbrett ist ja schon mal gestrichen worden.

Find ich toll.

Das ist sicher ne lustige Sache für den Händler, wenn er dem angelockten Kunden erklären darf, dass das optische Highlight des DS4 gar nicht erhältlich ist.

So betreut man Premium-Kunden bei Citroen.

Gruß

Markus

"Aber ungestümer Vorwärtsdrang allein ist nicht genug: Ein spezielles Soundsystem liefert beim Beschleunigen einen kraftvollen Klang. Wie bei einem Musikinstrument sorgt eine vibrierende Membran gemeinsam mit der Ansaugluft für die sportliche Klangkulisse."

Is jetzt aber ein Scherz, oder? Sowas unnütz-dämliches haben die doch nicht wirklich eingebaut????

*massiv fremdschäm*

Puh, erst bei Bild 16 kommt der obligatorische "knackig-Schaltung" und "sportlich-aber-komfortabel-Fahrwerk"-Dünnpfiff. Wie wahr, zurigo, ein echtes Glanzlicht.

Mir genügt es jedenfalls, den Rest brauch ich mir wirklich nicht mehr geben. Gähn. Gute Nacht allerseits.

Total Qualle, Schei... konstruiert, nur Schein statt Sein. Stattdessen Pseudo-Audi-Großkotzeritis, die mich angesichts dieser ekelhaften Erscheinung auch befällt. Schon die Form der Hintertüren läßt einen unwillkürlich um das eigene Augenlicht beim Einsteigen fürchten. Da einen Doppelwinkel dranzupappen, ist Leichenschändung (denn: DS5 kommt ja auch ohne Hydro- damit ist das Ding für Spezies tot, sach ich mal). Das Schlimmste, was Cit in knapp 80 Jährchen produzierte. *Doooch, auch schlimmer als ein 1015er GS von 74...* Tschöö!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.