20. Mai 201115 J. Hi Allerseits, weiss wer, wie viele dieser A4 Ordner so ein Werkstatthanduchwerk insgesammt umfasst? Hab mir 5 Stück ersteigert und freu mich total drüber.
20. Mai 201115 J. Hallo Bernd, leider kann ich dir mit deiner Frage nicht weiterhelfen. Hast du die Bücher auf Ebay ersteigert? Wenn ja: Hättest du einen Link zu der Auktion? Ich wäre auch an solchen Unterlagen interessiert, weiß aber nicht mal, wie diese Bücher aussehen ... Gruß Marcel
20. Mai 201115 J. Schwarz mit goldener Schrift. 5 Stück könnte hinkommen. Gruß Herbert PS: Wichtig ist, das alles drin ist
20. Mai 201115 J. Ersteller Hi Marcel, ja, die Handbücher hab ich in der Bucht ersteigert. Leider hab ich sämtliche Hinweise darauf inzwischen gelöscht. Aber es klang so als ob der Verkäufer davon nichts weiter besitzen würde. Musst Du halt Geduld haben. Sowas taucht immer mal wieder auf dort. Ich bin da auch schon recht lange dran, nur die davor angeboten wurden, sind jedesmal weit über € 200,00 gegangen und das war mir deutlich zu viel. €112,00 incl. Versand war so fast schon Schmerzgrenze. Bearbeitet (20. Mai 201115 J. von berndjetztmitxm)
20. Mai 201115 J. Ersteller Danke Herbert, mit goldener Schrift stimmt, Komplett sieht das Ganze aus. Alle hab ich bisher noch nicht durchgeblättert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren