21. Mai 201115 J. Hallo Leute, habe vorhin ca 1l LHM in der Einfahrt verteilt. Wie kriegt man das Zeug erfahrungsgemäß am besten weg? Danke! ps: ist es schlimm, wenn einige Tropfen die Bremsscheibe erreichen? Hab zwar das entsprechende Rad abmontiert und gründlich mit Bremsenreiniger gesäubert, das LHM tropft sich aber immer noch aus.
21. Mai 201115 J. Ich hätte wahrscheinlich Sägespäne oder Katzenstreu drauf geschüttet. Nur Hausfrauentipp! Was man in der Werkstatt nimmt, weiß ich nicht. Dorothea
21. Mai 201115 J. Der Bremsscheibe ists egal, wenn Du sie sauber machs,t der Belag saugt eher was auf, ist der Federbeinrücklauf ab ? Katzenstreu ist gut und hinterher Sand, oder Waschpulver...
21. Mai 201115 J. Ersteller Danke für die Tipps! Dann besorg ich etwas Katzenstreu, bevor mich meine Mutter böse anschaut. Es passiert aber auch ummer in ihrer Einfahrt :-/ Bearbeitet (21. Mai 201115 J. von kartofff)
21. Mai 201115 J. Ist mir auch schonmal passiert und ich hab mir nen Eimer voll Zement geholt, die Stelle damit bestreut, nass gemacht und mit nem scharfen Besen verteilt, den Rest aufgesammelt und danach sah es aus als wär nix geschehen. Würd das glatt wieder so machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren