10. Oktober 200223 J. Hallo, hoffe, dass mir jemand ganz schnell (bis 16:30 Uhr) mitteilen kann, ab in die Instrumentenbeleuchtung im Serie 2-Träger die Birnchen mit oder ohne Fassung müssen bzw. lassen sie sich aus der Fassung herausnehmen? Möchte sie heute noch bestellen und kann im Moment nicht nachsehen... Merci vorab und Grüsse,
10. Oktober 200223 J. is zwar schon nach 16.30, aber du kriegst die Lämpchen 12V / 1,2W auch einzeln (sind nur in die Fassung gesteckt). Ich hab meine beim VW-Händler geholt.
11. Oktober 200223 J. Ersteller Hallo Günter, danke für den Hinweis. Habe die Birnchen jetzt bei Meisen bestellt. Bin übrigens positiv überrascht, wie rel. einfach der Austausch beim CX vonstatten geht! Langsam verliere ich die Ehrfurcht vor der Madame... Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wo es die Birnchen für die FH-Schalter gibt? Die sind in einer gelben Fassung unterhalb der Wippe eingesteckt und mit zentimeterweise Litze bestückt. Elektronikfachhandel (Conrad etc.)? Vielleicht hat die ja schon mal jemand gewechselt. Grüsse,
11. Oktober 200223 J. Ersteller @ Günter: ich nochmal! Du bietest bei mobile deinen GTi Turbo an, habe ich gesehen... Falls du ihn nicht los wirst, würde ich ihn für den halben Preis nehmen. ;-)) Der unverschämte, aber CX-infizierte
11. Oktober 200223 J. Hi Robert, habe die kleinen Lämpchen aus den Fensterhebern im Baumarkt unter Autozubehör gefunden. die 3 cm. Litze hab ich selber angelötet... Gruß Ralph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren