22. Mai 201115 J. Hallo ich biete Euch hier 4 gut erhaltene 17 Zoll Zender Alufelgen mit neuwertigen Sommerreifen 225/45 R17 und die passenden Schrauben mit Felgenschlösser. Passend für viele Citroen und Peugeot Modelle mit 4 Loch . Ich hatte die Reifen auf meinem 99`Xantia. Wenn Ihr Fragen Habt auf welches Modell die Felgen passen schaue ich in der ABE nach. Ich hätte gerne noch 350 € dafür.
22. Mai 201115 J. manchmal genügt es, einen beitrag zu schreiben..... Wieso? Für jedes Rad ein Beitrag. Sicher ist sicher! Gruß Karl-Heinz
22. Mai 201115 J. manchmal genügt es, einen beitrag zu schreiben..... Er kann doch nichts dafür, daß die Felgen auf so viele Modelle passen, die sich über mehrere eigene Teile-Foren verteilen. Was mir fehlt, ist die Modellbezeichnung. Zender hat schliesslich mehrere ;-)
22. Mai 201115 J. Oh sorry, ich gelobe Besserung! Bevor man lästert, sollte man genau hinschauen. - Passiert halt, wenn man nur unter "neue Beiträge" guckt und die Forenbereiche ausser Acht läßt. Gruß Karl-Heinz
17. Juli 201115 J. Ersteller Hallo, die Felgen mit Reifen sind immer noch zu haben. Da mich ein Mitglied zu lange hingehalten hat und Sie dann doch nicht nahm, da Ihm auf einmal die Reifen nicht gefallen hatten , da es halt keine gängigen Markenreifen sind. Also noch mal zu den Felgen , es sind Zender Challenge 7x17 mit ET 11 Ihr könnt natürlich wenn Ihr wollt die Felgen ohne Reifen haben, obwohl ich mit Ihnen echt zufrieden war, aber ich nunmal kein Citroen mehr wo Sie passen und die Reifen sind fast neu. Der Preis für Reifen mit Felgen 350€ und ohne Reifen 250€ mit Schrauben und Felgenschlösser. Also wer Sie haben möchte einfach bei mir melden Mfg Jürgen
5. Oktober 201114 J. Habe auch Interesse an den Felgen, noch da und hast du eventuell ein paar Bilder?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.