23. Mai 201115 J. Hallo Liebe leut, hab nen Problemmit nem Saxo `96 TU1M, HDZF. Die Einspritzdüse bekommt keinen Impuls,obwohl Kraftstoff an der Düse anliegt. Nachdem wir die Pumpe und die Leitungen sowie den durchfluss des Kraftstoffes geprüft haben, bin ich mit meinem Latein am Ende. Wir haben sogar mit Starterspray versucht ob der Motor einen Zündfunken hat und er reagierte. Nun meine frage was kann das sein, dass die ESD keinen Impuls bekommt.DRINGEND!!!!!! Andyx
23. Mai 201115 J. 1. Drosselklappenpoti 2. vielleicht doch der Hallgeber ? (trotz Kraftstoff und Zündfunken) 3. Steuergerät
23. Mai 201115 J. Ersteller Also das Steuergerät ist ausgetauscht worden und was den Poti angeht ist auch noch ok. Aber was den Hallgeber angeht, hab ich noch nicht probiert. Sagmal, wo sitzt denn bei Citroen der Hallgeber? Bin VWler und lange raus aus dem Job. Arbeite mich gerade wieder ein. Oder meinst Du den Geber der im Getriebe sitzt? Was aber trotzdem merkwürdig ist warum Funzt die ESD nicht?? Andyx
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren