23. Mai 201115 J. Hi Leute, habe hier noch einen Satz Zender Challenge in 17 Zoll für den Xantia zu verkaufen. Die Felgen haben ein paar Spuren sind aber ansonsten noch gut erhalten und haben meines Wissens nach keinen Schlag. Versand wäre möglich aber doch recht teuer. Mitnahme auf das Pfingsttreffen wäre möglich. Preis per PN. Gruß Marcel
23. Mai 201115 J. Nette Felgen Wie sieht es aus Hoxfelder, wolltest du nicht einen Satz haben? Also ran hier.
24. Mai 201115 J. Nicht schlimm die gibt es bei ACCM Uli Wittrin meine ich neu. Also er hat auf jeden Fall noch welche, aber ob auch 16 Stück das weiß ich nicht Glaube ich habe aber auch noch einen Satz über, da Sommer und Winterfelgen die gleichen haben. Also daran sollte es nicht scheitern.
8. Juni 201115 J. Die Schrauben sind nicht teuer. Kegelbund 60° Gewindelänge 32 oder so. Bekommt man für´n Euro das Stück.
8. Juni 201115 J. Nette Felgen Wie sieht es aus Hoxfelder, wolltest du nicht einen Satz haben? Also ran hier. Ich habe da schon was anderes in aussicht ;D Gruß Stefan
8. Juni 201115 J. Ich habe da schon was anderes in aussicht ;D Gruß Stefan Was denn wenn ich fragen darf?
8. Juni 201115 J. Was silbernes mit 4 großen löchern und 4 kleinen löchern , mit 10 speichen und rund
9. Juni 201115 J. Moin!Wie günstig waren die Felgen doch gleich? Ja, Challenge sind zwar teuer, aber das kann immer noch günstig sein...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.