25. Mai 201115 J. Hi Trage mich mit dem Gedanken einen C5 zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher welcher Motor es werden sollte . . . 1.8 oder 2.0, dann habe ich gesehen das es HPI ? Motoren gibt (sind die besser? Was soll das denn heißen?) Schalter oder Automatik? Soll jedenfalls ein Benziner sein, Limousine . . . bis 4000.- € kann er kosten . . . Wo sind die Autos anfällig, worauf sollte man besonders achten? Tumbleweed .
25. Mai 201115 J. Schade. Biete einen 2,2 HDI Diesel Break an. Verbrauch: 6,8 Liter oder drunter. Für 4200 Euro. Sehr zuverlässig. TÜV vor einer Woche. Nagelneue Bremsanlage. zurigo
25. Mai 201115 J. Ersteller Hi Noch was . . . Kann man das Original Autoradio im C5 durch ein normales Sony ersetzen? oder gibt es dadurch irgendwelche Probleme? Wegen des Zentraldisplays oder so? Tumbleweed . @zurigo: ein Diesel kommt leider nicht in frage da ich nur ca. 5000 km im Jahr unterwegs bin. . . Bearbeitet (25. Mai 201115 J. von Tumbleweed)
26. Mai 201115 J. Ich habe im C5 I seit Jahren ein Sony Radio eingebaut. Nachteil: keine Steuerung über die Lenkrad Hebel. Aber das hat mich nie gestört. Im Gegenteil. zurigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren