26. Mai 201115 J. Seht mal was gerade eben angeboten wurde. Wunder gibts :-) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjfqbuwzkegy
26. Mai 201115 J. hui! wie gerade vom band gelaufen! hallo kartoff, grüße aus MUC, bin bis sonntag hier.
26. Mai 201115 J. Mannmannmann! Ich habe 100tkm mehr drauf und nur 800Eier weniger gezahlt. Das gibbets doch nicht. Hoffentlich kommt der in gute Hände, die den zu schätzen wissen. Und hoffentlich sind die 34tkm auch echt.
28. Mai 201115 J. Ersteller hui! wie gerade vom band gelaufen! hallo kartoff, grüße aus MUC, bin bis sonntag hier. Schade, dass ich gerade jetzt nicht in MUC bin. So weit ich mich erinnern kann, hast du was gut bei mir ;-) Nun zu dem Auto, was haltet ihr davon? Der Preis ist hoch aber nicht unangemessen, sollte der Wagen tatsächlich neuwertig sein. Mit ein wenig Glück gäbe es vielleicht Händlergarantie. Last but not least, der Standort ist mehr oder weniger bei mir um die Ecke.
2. Juni 201115 J. Finde den Preis vollkommen angemessen, sieht noch super aus und fährt noch viele viele Jahre lang.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren