27. Mai 201115 J. Nee, der ist ja noch nicht mal in der Datenbank gelistet.... Wer hat Fotos? Gruß dirk hy
27. Mai 201115 J. Ersteller Habe zwar einen "Fideoregorter" kann aber leider nichts aufnehmen(zu blöd dazu!- nur dazu!!!!) Hallo Dirk hy, kannst Du mir mal einen Zugang zu Deiner Datenbank+Bildergalerie der HYgeben? Will mir mal zur Anregung für meinen mall ein Auge(paar Augen) holen. Auf der Seite kommt man auch nicht in Deine e-mailadresse.Beim Anklicken "Kontakt" kommt "nicht gefunden". Gruß aus dem Erzgebirge ERZ-HY Bearbeitet (27. Mai 201115 J. von ERZ-HY)
3. Juni 201115 J. Schaut Euch doch mal den Link zur Philadelphia-Werbung an: http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/Philadelphia-mit-Milka_391476.html Gruß Gerd
7. Juni 201115 J. Nee, der ist ja noch nicht mal in der Datenbank gelistet.... Wer hat Fotos?Gruß dirk hy Gibt es die Datenbank eigentlich?
8. Juni 201115 J. Danke! Ich bin auf der Suche nach einem HY, der bis 93 bei meinen Eltern lief. Leider komme ich in die Datenbank nicht rein und der Kontaktbutton funktioniert nicht! Ist dirkhy auch hier aktiv????
8. Juni 201115 J. Jau, isser! In die Datenbank kommst Du mit dem Nutzernamen acc_forum und dem Paßword 985b859d77, viel Spaß Gruß Dirk hy
8. Juni 201115 J. DAAAANKE! Ganz schön viele HY habt ihr da angesammelt, leider ist unser alter nicht mehr dabei. Hatte ich mir aber schon gedacht, der Käufer hatte nach 3 Monaten einen Motorschaden und ich denke mal, dass er dann verschrottet wurde. Schnief!
24. Juni 201115 J. http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=3200 du findet die hier. Citromaniak2010
1. Juli 201115 J. Hallo, die 2 roten Ulmer HY in der Datenband sind die selben nur mit anderen Kennzeichen. Ist immer wieder schön so viele HY´s zu sehen. Grüße Bernd Schmidt
1. Juli 201115 J. Jetzt stell ich mir nur die Frage welches das aktuelle Kennzeichen ist? Gruß Dirk Hy
1. Juli 201115 J. Hallo, da wir hier gerade von dem wunderschönen HY reden,die werbung habe ich auch vor ein paar tagen gesehen!Und gestern mittag fuhr bei uns einer durch den ort,mit niederländischer Zulassung,in schneeweiß und als Womo! LG Christian
7. August 201115 J. Kann nur ich als Admin der Datenbank, bitte Fotos, Daten und Geschichte Deines HY an mich per mail, dann trage ich ihn ein! Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren