27. Mai 201115 J. Mit dem Titel "Peugeot, Citroen, Ford - alle mit fünf Sternen" schreibt die ams über den EuroNCAP-Crashtest von DS4, Focus, Leaf, 508, V60 & CT200h unter anderem: Ebenfalls neu und ebenfalls aus Frankreich stellte sich der Citroen DS4 den Crashbarrieren. 90 Prozent der Punkte bei der Insassensicherheit, 43 Prozent der Punkte beim Fußgängerschutz und 80 Prozent der Punkte bei der Kindersicherheit bedeuteten auch hier eine klare Fünf-Sterne-Wertung. Die Meldung siehe:euroncap-crashtest-mit-ford-focus-nissan-leaf-peugeot-508-citroen-ds4-volvo-v60-lexus-ct200h
27. Mai 201115 J. Hi, wenn ich mir im Vergleich die Bilder ansehe, finde ich das aber nicht vertrauenerweckend. Die Dachkonstruktion ist im Gegensatz zu den anderen zerstört und scheint m.E. damit an die Grenzen gekommen zu sein. Gruß Karl-Heinz
27. Mai 201115 J. Hi,wenn ich mir im Vergleich die Bilder ansehe, finde ich das aber nicht vertrauenerweckend. Die Dachkonstruktion ist im Gegensatz zu den anderen zerstört und scheint m.E. damit an die Grenzen gekommen zu sein. Gruß Karl-Heinz Das wird wahrscheinlich an der Panoramascheibe liegen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren