27. Mai 201115 J. belgische Papiere, mit Klimaanlage, TD2 Motor läuft (keine Ahnung ob er Waser braucht), Blinker vorne, Klappen und Fußbänke fehlen, Hydraulikleitung kaputt, zum Schlachten , mit Motor 500€ und ohne 300€ Standort ist 51570 Windeck
1. Juni 201115 J. Ersteller geschoben....hat keiner Interesse? Sind 300€ ohne Motor zu teuer? Ich lass mich gerne belehren.
1. Juni 201115 J. Wie lange kann der Wagen denn noch stehen? Geht auch Ratenzahlung, evtl. Auch Leasing oder Finanzierung (möglicherweise auch in Fremdwährung)?
2. Juni 201115 J. Ich hab ganz viel Gras, da gerade frish gemäht. Evtl. auch original Dänische 14Zoll BX-Felgen und steine ausm Garten. Entleeren musst du dich aber sonstwo. kenne genau die richtig Adresse
2. Juni 201115 J. Gras??? Seit wann gibts Koffieshops in Dänemark?.......Also mit Gras so hinten in der langen Limousine.....mmh ja, könnte schön chillig sein.....aber ohne Fußbänkchen...neeeee
4. Juni 201115 J. Ersteller .....und jetzt in Scheibchen....z.B. Innenausstattung Prestige Velour grau zum Sebstausbau, leicht durchgesessen, Sitze, Türverkleidungen, Kleinzeugs 80€
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.