27. Mai 201115 J. Hallo! Ich baue meinen Xantia auseinander und verkauf die Teile einzeln. Es ist ein 1,6er in grün metallic mit Citroenwinkel auf der Motorhaube. Sitze noch gut in Schuss grau mit grünen Punkten. Standort bei Bitterfeld Wenn hier jemand ist, der was braucht, dann frag an!
31. Mai 201115 J. hätte interesse an deinem kat wenn der noch OK ist und unter meinem 1,8i passen würde was ist deinen reifen ?? was haste drauf für gummis ?? danke
31. Mai 201115 J. Hallo oehne123, wie sieht es aus mit den Seitenschutzleisten? Es geht um diese Form: Noch vorhanden? (Insbesondere die Leiste von der Fahrertür.) Frei von Kratzern und Schrammen? Die eingelegte Chromstreifen darf ruhig angegammelt sein, der wird sowieso durch Edelstahl ersetzt. Was ein absolutes k.o.-Kriterium ist, siehst Du hier: Sofern Du intakte Sietenschutzleisten anbieten kannst, bitte per eMail (siehe Profil) oder per PN.
31. Mai 201115 J. Keine Klima! Dennoch Interesse? Nein, da hab ich 3 Stück zu liegen. Danke & Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.