28. Mai 201115 J. Ich wollte in den nächsten Tagen bei mir Filter und Öl wechseln. Da mir beim Freundlichen alles zu "günstig" ist, wollte ich den Filter und Dichtungen bei ZF bestellen. Die benötigen aber eine Getriebenummer die ich bisher nicht gefunden habe, es soll wohl mit 10 beginnen. Ich denke das es sich um ein 4HP14 handelt. Xantia 2.0i 8V Bj. 02.97 Wo finde ich diese Getriebenummer ? Welches Getriebeöl ist sinnvoll ? Evt. hat der ein oder andere auch eine Bestellnummer oder Vergleichsnummer Wie gross ist der Arbeitsaufwand ? - Hatte schon mehrfach Filter beim Firebird gewechselt - ging immer sehr schnell und die Preise waren sehr günstig +/- 15€ Filter inkl. Dichtungen zzgl. Öl. + 1/2 H Arbeit.
28. Mai 201115 J. Auto auf die Bühne. Beim Getriebe ist eine Plakette mit allen Nummern, die ZF benötigt.
28. Mai 201115 J. Du hast nen Firebird? Schmakofatz vom feinsten. An den Autos kann man super schrauben. LG
28. Mai 201115 J. Ersteller Auto auf die Bühne. Beim Getriebe ist eine Plakette mit allen Nummern, die ZF benötigt. Also Unterseite vom Getriebe - hab immo nur Rampen, denke aber auch die dürften reichen. Hätte aber fast nen anderes Auto benötigt, grad nen Crash vermieden, ABS + Bremsen Top, wollt mir doch jemand die Vorfahrt klaun und blieb mitten in der Kreuzung stehen - grrrrr
28. Mai 201115 J. Ersteller Du hast nen Firebird? Schmakofatz vom feinsten. An den Autos kann man super schrauben.LG Hatte - 4.Gen - war nen geiles Teil und noch nicht mal so teuer im Unterhalt und Verbrauch, Ersatzteile waren auch sehr günstig Falls Du jemand kennst - hab noch Adapterplatten - passend für Benz Maße 5 x 112
28. Mai 201115 J. Also Unterseite vom Getriebe - hab immo nur Rampen, denke aber auch die dürften reichen.r Japs, Unterseite. Silber-schwarze, unübersehbare Plakette. Bearbeitet (28. Mai 201115 J. von Kaveo91)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren