Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Edelstahlzierleisten seitlich, Spiegel re. 17"er LM, Zierleisten vo./hi.,

Hervorgehobene Antworten

Suche für einen 96er X1 Break 17"-LM-Felgen, Bezugsquellen für seitliche Zierleisten in Edelstahl bzw. welche, sehr gut erhaltene Zierleisten für Stoßfänger vo. und hinten sowie Aussenspiegel re. elektrisch (eigentlich nur den Verstellmotor). Angebote per PN.

• Ersteller
Suche für einen 96er X1 Break 17"-LM-Felgen, Bezugsquellen für seitliche Zierleisten in Edelstahl bzw. welche, sehr gut erhaltene Zierleisten für Stoßfänger vo. und hinten sowie Aussenspiegel re. elektrisch (eigentlich nur den Verstellmotor). Angebote per PN.

Ich meine, ich hätte mal gelesen, das es die seitlichen Chromleisten genau wie beim XM in Edelstahl gibt? Hat denn niemand gut erhaltene für Stoßfänger vo. +hi.?

Ich meine, ich hätte mal gelesen, das es die seitlichen Chromleisten genau wie beim XM in Edelstahl gibt?

Stimmt, die seitlichen Gammel-Kunststoff-Chrom-Leisten gibt es in Edelstahl. Andreas Rasche (kleber_), hier aus dem Forum, hat die Leisten 'mal angeboten. Ob das angesichts des Gesundheitszustandes von Andreas momentan noch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ansonsten bietet Herr Taub aus NL entsprechende Leisten an. Über die Suchfunktion solltest Du an weitere Informationen kommen.

Neben der Gammel-Freiheit unterscheiden sich die Leisten noch dadurch, dass sie nicht gewölbt sind, wie die Originale, sondern flach.

Ich meine, ich hätte mal gelesen, das es die seitlichen Chromleisten genau wie beim XM in Edelstahl gibt? Hat denn niemand gut erhaltene für Stoßfänger vo. +hi.?

Hallo !!!

Zierleisten Edelstahl 4 Stck. mit Klebemittel kann ich dir anbieten.... Euro 50,00 zzgl. Versand....

Kommen aus DK und vorhanden....

Mfg. JohnB

• Ersteller
Hallo !!!

Zierleisten Edelstahl 4 Stck. mit Klebemittel kann ich dir anbieten.... Euro 50,00 zzgl. Versand....

Kommen aus DK und vorhanden....

Mfg. JohnB

Hast PN!

Einen rechten Aussenspiegel habe ich noch im Schlachter liegen. Das Gehäuse ist aber ausgeschlagen, so dass dieser beim Fahren wackelt. Wenn du aber nur den Motor brauchst und man diesen einzeln tauschen / umbauen kann, kannst du den Spiegel gegen Erstattung der Portokosten gerne haben.

• Ersteller
hallo !!!

Zierleisten edelstahl 4 stck. Mit klebemittel kann ich dir anbieten.... Euro 50,00 zzgl. Versand....

Kommen aus dk und vorhanden....

Mfg. Johnb

an "jaybee"! Keine pn möglich! Postfach leeren!

Jetzt leer......

oder info@autofrance.dk

Mfg. JohnB

• 3 Monate später...
  • Ersteller

Habe jetzt alle zusammen bis auf die hintere mittlere Zierleiste, die in der Stoßstange sitzt!

Bitte Angebote!

Welche 17' LM hast du dir denn gekauft?

• Ersteller

Zender "Challenge"

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Suche noch die Zierleiste der unteren Heckklappenverkleidung (adäquat der Leisten, die in der Stoßstange hinten sitzen).

Hab derzeit nur nen Bild von der kpl. Heckklappe - evt. ist die Leiste noch gut genug

http://www.myimg.de/?img=PICT0552f9c2c.jpg - Klick auf das Bild zum vergrössern

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.