Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Musketierfront

Hervorgehobene Antworten

suche für mich (wenn der preis stimmt) die musketierfront mit den 6 scheinwerfern.

falls sowas überhaupt noch am markt ist.

achtung: jetzt bitte nicht jammern , wie sche.....e die aussieht und den wagen verschandelt.

DIE IST FÜR MICH, und ich find die gut.

alaaf und helau

Ich finde die auch gut. Du bist also nicht der einzige :)

LG Florian

Uwe PN voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ein Komplettsatz also Spoilerstossstange vo.+hi.Schweller,irgend ein Holzsatz zum kleben,Felgen.Vor 3 Monaten wurde mir dass angeboten ,war früher ne Cit,Vertretung wollten ein Showmobil bauen aber nie getan...aber Y3 musst halt die Nebler Ausschnitte anpassen. Und das andere Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nun Antwort PM oder E-mail M f G Mike

• Ersteller

pn ist wieder leer

diese Front ist optisch vielleicht mal was anderes und damit Geschmacksache. ABER: es leuchtet schlechter als die normalen Scheinwerfer, die Qualität der Halterungen ist mit "Gottenschlecht" noch milde bezeichnet (ich kann dir gerne Bilder der Restauration mailen) und es gibt keine Nebler mehr in ganz Europa. Die Hella Golf 3 Scheinwerfer (Haupt, Fernscheinwerfer) gehen als Ersatz auch zur Neige. Und sie ist auch noch sauteuer. Lieber Uwe, ein ganz persönlicher Rat als Besitzer - oder Betroffener vielmehr: tu es nicht! Herzlich Grüße Martin

• Ersteller

hallo martin,

du weisst doch , die ganze branche hier ist hardcore, und nur die jeckesten kommen durch.

ich weiss schon, was ich mir da antue, aber da ich seit heute keine drogen mehr nehme, suche ich natürlich ersatz.........:)

ich seh immer deine front hier auf den bildern, wei wärs mit abbauen und zuschicken.......:)

gruss uwe

• Ersteller

hat denn keiner was im angebot......

habe auch einen Satz 3fach Scheinwerfer erworben. Anfangs fand ich sie eher gewöhnungsbedürftig, mittlerweile schöner als das Original. Es ist ja kein Tatoo, wenn es Dir nicht mehr gefällt, lässt sich das ganze in 30min wieder auf Original zurückbauen. Die Leistung der original Scheinwerfer gefällt mir auch nicht, mein Xantia hat eine bessere Ausleuchtung zu bieten.

Stelle ich das Abblendlicht richtig ein, scheinen die Fernscheinwerfer in den Himmel; oder umgekert, das Abblendlicht kurz vor die Stoßstange(bei den Originalen)

Grüße Uwe

ich hab die 3fach scheinwerfer ;) ; seitenschweller, 4rohrauspuffanlage, die dazugehörigen stosstangen, dachkantenspoiler usw aber verbaut bei interesse schick mir ne nachricht

einer fällt mir grad noch ein: Y3 und Y4-Fronten weichen in den Befestigungen geringfügig ab, insbesondere bei der Maske. Da muß man ein klein wenig improvisieren. Das sollte für einen versierten Schrauber wie dich aber kein Problem sein ;) Gestern abend beim Druckleitungswechseln war ich fast soweit, meinen zu zerlegen ;( Aber nach der Probefahrt wars wieder vorbei ;)

Martin, du bist nichts gutes gewöhnt ;)

Es gibt wesendlich schlimmeres als Druckleitung beim ZPJ zu wechseln. zB Klimakühler beim Xm wechseln. Stimmts Uwe ? ;) ;)

LG Florian

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.